Kendall Jenner gegen die Gurke

Kendall Jenner hat mal wieder einen viralen Hit gelandet und das ausgerechnet wegen einer Gurke. Eigentlich möchte sie sich in der neusten Folge von „The Kardashians“ nur schnell einen Snack zubereiten, doch das Schneiden einer Gurke scheint für sie schwerer als gedacht. Mühsam versucht sie, die optimale Schneidetechnik herauszufinden – und scheitert. So reagieren die Fans auf das lustige Gurkenvideo.

How to be rich

Kendall Jenners ausgefallene Schnippel-Technik geht viral und führt uns Normalos mal wieder vor Augen, dass kein Geld der Welt „basic life skills“ kaufen kann. Zum einen fühlt es sich gut an, wenn man Kendall dabei beobachtet, wie sie an der einfachsten Aufgabe der Welt kläglich scheitert. Zum anderen zeigt uns dieses Video: So sieht Reichtum aus. Denn wer bis zu seinem 26. Lebensjahr noch nie selbst kochen musste, ist stinkreich. Das Netz amüsiert sich darüber köstlich.

Kendall Jenner sorgt für lustige Reaktionen

Diese Nutzerin schreibt: „Die Art und Weise, wie Kendall Jenner eine Gurke schneidet, wird mich verfolgen.“ Diesen Moment werden wir wohl alle erstmal nicht vergessen.

„Keeping up with the Kardashians“: Die besten Momente der Kultshow

Fans zeigen sich schockiert von Kendalls Kampf mit der Gurke

Dass Nutzer*innen vor allem von Kendall Jenner nicht vorhandenen Skills schockiert sind, zeigt sich auch in diesem Twitterpost.

Wifey material

Diese Nutzerin hat mit ihrem Meme voll ins Schwarze getroffen. Sich als Köchin feiern und an einer Gurke scheitern. Da schreit nach Wifey-Material.

Celine Bethmann zeigt ihre Schneidekünste auf TikTok

Auch Model und Influencerin Celine Bethmann ist auf den Gurken-Gate-Trend aufgesprungen und parodiert Kendall in einem Video auf TikTok. Lieben wir!

Butter und Wasser mischen? Really, Kendall?

Dieser Twitter-Account erinnert mit einem Video von Kendall und Hailey Bieber daran, dass Kochen nicht unbedingt zu den Stärken des Models zählt. Sie schlägt in einem Kochvideo vor, kochendes Wasser zu buttern – da muss selbst Hailey lachen.

Justin Biebers Partnerin hat ein wenig mehr Ahnung vom Kochen, das beweist ihr letzter viraler Hit: der leckere Pizza Toast!

Kendall reagiert gelassen

Das Supermodel nimmt es selbst gelassen und lässt die Leute über sich lachen. Sie repostet einen der zahlreichen Tweets nur mit dem Wort „tragic!“.

Selbst Zweifach-Mama Kylie Jenner kann besser kochen: Sie soll angeblich jeden Tag Shrimp Tacos essen. Das Rezept dafür findet ihr hier.

Lesetipp: Kendall Jenner – seltener Schnappschuss mit Boyfriend Devon Brooker.