Veröffentlicht inInstagram, Julian Claßen alias Julienco, Tanja Makarić

Kennt Julienco Freundin Tanja Makarić bereits seit 2021? Sie räumt mit Gerüchten auf

Kennen sich Julian Claßen aka Julienco und Tanja Makarić schon seit 2021? Die Influencerin räumt mit dem Gerücht auf.

Kennt Tanja Makarić Julienco schon länger?
Kennt Tanja Makarić Julienco schon länger? Sie räumt mit dem Gerücht auf! Credit: Instagram / tanjamakaric_ via canva.com

Hat Julienco seine Ex BibisBeautyPalace mit Tanja Makarić betrogen?

Nach dem Ehe-Aus mit BibisBeautyPalace, zeigt sich Julienco seit einigen Monaten mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić öffentlich auf Social Media. Doch die Gerüchte verhärten sich, dass der YouTuber seine neue Flamme nicht erst nach der Trennung kennengelernt hat. Jetzt hat Tanja Makarić mit den Gerüchten aufgeräumt. Mehr erfahrt ihr hier.

Update: Die Affären-Gerüchte um Tanja und Julienco halten sich weiterhin. Hat sich Tanja in ihrer Insta-Story verplappert?

Julienco & Tanja: Was ist dran am vermeintlichen Fotobeweis?

Dass die Ehe von Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace und Julian Claßen aka Julienco in die Brüche gegangen ist, schockte nicht nur ihre Community, sondern war DAS Thema auf Social Media Ende Mai 2022. Während Bibi sich mittlerweile aus der Öffentlich zurückgezogen hat, zeigt sich ihr Ex Julian mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić fast täglich in Instagram-Storys. Die beiden sind mittlerweile nicht nur ein Liebespaar, sondern auch beim gleichen Management.

Einige User*innen wundern sich, wie das alles so schnell passieren konnte und haben auf Tanjas Instagram-Account nachgeforscht und ein Foto entdeckt, das im November 2021 aufgenommen wurde. Und zwar nicht in ihrer Wohnung, sondern in einem Haus, das dem von Julienco sehr ähnlich sieht. Der Verdacht: Das Paar kennt sich schon seit 2021! Hier erfahrt ihr mehr.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Copycat Tanja Makarić? Juliencos Freundin kopiert BibisBeautyPalace

Julienco muss sich schon länger die Unterstellungen einiger User*innen anhören, dass er seine Ex BibisBeautyPalace betrogen haben soll. Er streitet das ab und erklärte in einem Q&A auf Instagram: „Ich habe Tanja ca. einen Monat nach der Trennung kennengelernt (…).“ Hier bezieht er klar Stellung.

Doch was sagt Tanja Makarić zu den Gerüchten? Auf Instagram hat sie sich jetzt in einem Q&A geäußert.

Tanja Makarić : „Alles absoluter Quatsch“

In einer Fragerunde auf Instagram möchte jemand müssen, was dran ist an dem Gerücht, dass Tanja Makarić den YouTuber Julienco schon seit November 2021 kennt. Die Influencerin schreibt: „Alles absoluter Quatsch.“

Tanja Makarić räumt mit den Gerüchten auf
Tanja Makarić räumt mit den Gerüchten auf. Credit: Instagram / tanjamakaric_ via canva.com

Andrej Mangold: Ex-Bachelor datet Influencerin Anniju.

Tanja Makarić erklärt weiter: „Da kannten wir uns noch gar nicht. Man sieht auch, dass es nicht das Haus ist. Bitte glaubt nicht alles, was ihr lest.“ Auffällig ist allerdings, dass die Influencerin das Foto nach dem Aufkommen der Gerüchte aus ihren Instagram-Highlights gelöscht hat. Aber vielleicht ist nach dieser Stellungnahme erstmal Schluss mit den Vermutungen.

Tanja, du musst dich doch nicht schämen! So sieht Juliencos Freundin ohne Face-Filter aus



Die Affären-Gerüchte um Julienco und Tanja gehen weiter: Hat sich Tanja in Insta-Story verplappert?

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!