Veröffentlicht inInstagram

Kevin Costner, Kris Jenner & Co.: Lange Promi-Ehen, die nicht hielten

Kevin Costner und Kris Jenner mussten bereits da durch. Mehrere Stars ließen sich nach vielen Jahren Ehe scheiden.

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver

Bei Arnold Schwarzenegger sah zunächst alles rosig aus. Nachdem er 1983 die US-Amerikanische Staatsbürgerschaft bekommen hatte, heiratete er nur drei Jahre später John F. Kennedys Nichte Maria Shriver. Zusammen haben die beiden vier Kinder: Katherine, Christina, Patrick und Christopher Schwarzenegger. Die Ehe hielt insgesamt 28 Jahre.

Nachdem Arnold die Trennung bekannt gegeben hatte, verkündete er der Vater von Joseph Baena zu sein. Er wurde 1997 geboren und sieht seinem Vater sehr ähnlich. Es stellte sich heraus, dass die Mutter die Hausangestellte Mildred Baena ist, die dann schwanger war, als Ehefrau Maria Christopher erwartete.

Hier geht’s mit einem deutschen Promi-Paar weiter —>