Veröffentlicht inInstagram, Kim Gloss

Kim Gloss: Final Countdown! Letzte Selfies mit Babykugel?

Schon bald wird die nächste deutsche Influencerin Mama. Kim Gloss zählt die Tage bis zur Geburt von Baby Nummer 2.

Kim Gloss: Das vielleicht letzte Selfie vor der Geburt?
Kim Gloss: Das vielleicht letzte Selfie vor der Geburt? Credit: Instagram/Kim Gloss via canva.com

Kim Gloss und der liebe Nachwuchs

Kim Gloss ist bereit für ihr Sommerbaby! Die Influencerin und Business-Lady zeigt sich auf Instagram kugelrund und schreibt dazu“: The final countdown“. Baby Nummer zwei wird schon bald kommen!

Kim Gloss zählt die Tage bis zur Geburt

Die ehemalige DSDS-Kandidatin wird bald zum zweiten Mal Mama. Kim Gloss hat bereits ein Kind aus der Beziehung zu Rocco Stark. Auch ihr Ehemann Alex, dem sie im Sommer 2021 in Italien das Jawort gab, brachte ein Kind in die Beziehung. Die Patchwork-Familie des erfolgreichen BossBabes wird also immer größer. Auf aktuellen Insta-Selfies zeigt Kim, wie kugelrund sie mittlerweile ist. Meinem braunen Umstandspulli posiert sie perfekt gestylt für ihre Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans freuen sich mit Kim Gloss

Für die Fotos gibt es viele Likes. „Das sind schöne Selfies. Viel Glück und alles Gute für die Geburt“, schreibt ihr ein Fan unter die Fotos. „So toll. Wie aufregend, bald geht’s los“, fiebert ein Fan mit.

Sommerbabys

Im Januar gaben Kim und Alex die Schwangerschaft bekannt. Kim verriet danach, dass sie ein Mädchen erwartet. Viele deutsche Influencerinnen bekommen wie Kim ein Sommerbaby. Anne Wünsche bekam vor wenigen Tagen ihren ersten Sohn. Das Paar Coupleontour könnte als Nächstes dran sein.

Promi-Damen, die dieses Jahr Nachwuchs erwarten oder schon bekommen haben, könnt ihr hier nachlesen.

Update: Influencerin Kim Gloss hat ihr zweites Kind bekommen

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!