Kim & Pete senden Urlaubsgrüße

Kim Kardashian und Pete Davidson gönnen sich eine Auszeit und machen gemeinsam Urlaub an einem paradiesischen Strand. Das Promi-Paar sendet via Instagram Grüße an die Community. Die Fans freut es – und zwar ganz gewaltig. Nicht nur die couple pics kommen an, sondern auch die traumhafte Kulisse und Kims neue Frisur. Mehr erfahrt ihr hier.

Pete ist ein guter Instagram-Boyfriend

Kim Kardashian, die Ex von Musiker Kanye West, scheint wieder schwer verliebt zu sein. Nämlich in den Comedian Pete Davidson. Die beiden machen auch schon gemeinsam Urlaub. Der Reality-TV-Star postet auf Instagram eine Bilder-Reihe mit Aufnahme von sich und Pete an einem traumhaften Strand. Kim und Pete zeigen sich verliebt und sehr relaxt. „Strand für zwei“, schreibt die Influencerin dazu und sendet Urlaubsgrüße an ihre 318 Millionen Insta-Follower*innen.

Kim bei „Keeping Up with the Kardashians“: Unsere Top 5 Momente der Serie

Man bemerke dabei: Pete hat mit diesen Fotos den Test als tüchtiger Instagram-Boyfriend, der immer zum Fotografieren genötigt wird, bestanden.

Kim Kardashian gab Anfang 2021 bekannt, dass sie sich von ihrem Mann Kanye West scheiden lassen will. Pete Davidson lernte sie im Oktober 2021 bei ihrem „Saturday Night Live“-Auftritt kennen.

Kim Kardashian: „Platinum Hair“ begeistert Fans!

Nicht nur die Turtel-Fotos von Kim Kardashian und Pete Davidson kommen bei der Community gut an. Viele Follower*innen sind begeistert von der neuen Frisur der Influencerin. Ihre platinblonden Haare falle bei dieser Kulisse besonders auf und matchen perfekt zu Petes Frise. „Platinum Cuties“, schreibt eine Userin, „liebe deine Platium-Haare“, schreibt eine andere. Dass Kim und Pete einfach glücklich zusammen aussehen, finden viele Fans. „Ich liebe es, euch beide so glücklich zu sehen“, lautetet ein Kommentar, „Ich liebe, liebe, liebe euch beide zusammen“, ein anderer.

Wo sind Kims Kinder?

Allerdings fragen sich auch einige Follower*innen von Kim, wo gerade ihre Kinder sind. Andere Fans habe da eine Vermutung: „Vater-Wochenende“. Ein Liebes-Urlaub mit dem neuen Mann, sei Kim Kardashian auf jeden Fall gegönnt, finden viele ihrer Fans.

Schon gewusst? So toll kann KimsTochter North singen!