Veröffentlicht inInstagram

Koray Günter ist Papa geworden – so süß begrüßt er seinen Sohn

Fußballer Koray Günter, der Ex-Mann von GNTM-Kandidatin Betty Taube, ist Papa geworden. Freundin Veronica Loi brachte Sohn Kaan zur Welt.

Fußballer Koray Günter ist Papa geworden
Fußballer Koray Günter ist Papa geworden. Credit: imago images via Canva.com

Ex-Mann von Betty Taube freut sich über Nachwuchs

Fußballer Koray Günter ist Vater geworden. Seine Freundin Veronica Loi brachte am 7. August 2022 einen Sohn zur Welt. Nun hat auch der frisch gebackene Papa süße Fotos auf Instagram gepostet. Mehr erfahrt ihr hier.

So niedlich ist Baby Kaan!

Im Februar 2022 verkündete Fußballer Koray Günter, dass er und die italienische Influencerin Veronica Loi Nachwuchs erwarten. Anfang August 2022 ist es dann so weit: Der kleine Kaan Günter erblickt das Licht der Welt. Papa Koray Günter begrüßt seinen Baby-Boy mit niedlichen Fotos und süßen Worten auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Influencerinnen wurde im Sommer 2022 Mamas!

„Willkommen in der Welt, Kaan Günter“, schreibt Koray Günter, „wir warten seit 9 Monaten auf dich, mit vielen schwierigen Momenten, aber immer mit der Hoffnung, dass du eines Tages sicher und gesund bei uns sein würdet.“

Der Fußball und seine Freundin können es kaum erwarten, jetzt mit Baby Kaan eine kleine Familie zu sein. „Wir freuen uns darauf, alle Momente von nun an zusammen mit dir zu erleben. Wir lieben dich.“

Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube & Koray Günter trennten sich 2021

Betty Taube wurde 2014 durch die Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Nach den Dreharbeiten lernte sie Fußballer Koray Günter kennen. 2015 machten sie ihre Beziehung öffentlich und heirateten bereits ein Jahr später. Die große Hochzeitsparty fand dann allerdings erst 2019 statt. 2020 schien es in der Ehe aber schon zu kriseln, es gabt erste Trennungsgerüchte. 2021 verkündeten sie ihr Ehe-Aus. Koray Günter hat jetzt mit Freundin Veronica Loi und Baby Kaan eine kleine Familie. Betty Taube soll Fitness-Model Jeremy Nzerue daten.

Welche Promis, Stars und Influencer*innen sich 2021 noch alles getrennt haben, erfahrt ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!