Anfang April 2022 heiratete Kourtney Kardashian ihren Freund Travis Barker in Las Vegas. Die Fotos ihrer spontanen Hochzeit crashten das Internat. Doch so eine Vegas-Ehe ist ja nicht immer ganz legal und rechtens. Travis und Kourtney meinen es aber ernst und waren jetzt beim Standesamt. Die beiden sind nun ganz offiziell Mann und Frau. Die Bilder von der Vermählung und die Reaktionen der Fans haben wir hier für euch.

Kourtney Kardashian: „Bis dass der Tod uns scheidet!“

Kourtney Kardashian und Travis Barker gaben sich um 2 Uhr morgens im April 2022 in Las Vegas das Ja-Wort. Mit dabei ein Elvis-Imitator und „ein bisschen Tequila“, wie Kourtney auf Instagram schreibt. Die Hochzeit war aber ohne Trauschein nicht rechtskräftig und das Paar lebte seitdem weiter in wilder Ehe – bis jetzt. Der „Keeping Up with the Kardashians“-Star und der „Blink-182“-Drummer gingen Mitte Mai 2022 zum Standesamt und kamen als offiziell verheiratetes Ehepaar wieder heraus. Die Influencerin schreibt zu den Fotos: „Bis dass der Tod uns scheidet!“

Influencerin xLaeta: Julia und Jonas – 2. Hochzeit in Las Vegas.

Schon gewusst? Das waren die Top 5 Show-Momente bei „Keeping Up with the Kardashians“!

„KRAVIS FOREVER“ – So reagieren Familie & Fans auf Instagram

Mit ihrer Vegas-Hochzeit zerstörten Kourtney Kardashian und Travis Barker das Internet. Nun gibt es erneut viele Reaktionen im Netz. 4,2 Millionen Likes hat der Post zur standesamtlichen Hochzeit bereits bekommen und auch unzählige Glückwünsche wurden in die Kommentar-Spalte geschrieben. Unter anderem hat ihre Schwester Kim Kardashian kommentiert: „KRAVIS FOREVER“. Mama Kris Jenner schreibt: „Ich liebe dich!“ Und sogar US-Schauspielerin Michelle Pfeiffer senden Glückwünsche an das frisch verheiratete Paar.

Von einigen Follower*innen gibt es allerdings Grund zur Kritik. Auf den Bildern sind nirgendwo die Kinder zu sehen. Travis hat drei Kinder, Stieftochter Atiana (23), Sohn Landon (18) und Tochter Alabama (16). Kourtney Kardashian hat ebenfalls drei Kids mit ihrem Ex-Partner Scott Disick. Mason (12), Penelope (9) und Reign (7), sie waren an diesem Tag beim Vater, . Bei der standesamtlichen Trauung waren die Kids also nicht dabei, aber bestimmt wurde später noch mit der Familie gefeiert wurde.

Schon gewusst? BTS, Bella Thorne, Lil Nas X & Kim Kardashian: Stars Who Broke The Internet!