Wie im Film: Kourtney Kardashian hat heimlich Travis Barker geheiratet

Viele haben es schon vermutet, jetzt ist es offiziell bestätigt: Social-Media-Megastar Kourtney Kardashian hat „Blink-182“-Drummer Travis Barker in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram hat Kourt Fotos ihrer Hochzeit gepostet und die Fans flippen aus. Wie süß ihre Community reagiert, verraten wir hier.

Kourtney und Travis gaben sich um 2 Uhr morgens das Ja-Wort

Es klingt wie die Handlung aus einem Hollywood-Film, oder aus einem modernen Märchen. Und genauso beschreibt Kourtney Kardashian auch die Hochzeit mit Travis Barker. „Es war einmal, in einem weit, weit entfernten Land (Las Vegas) um 2 Uhr morgens“, schreibt der Reality-TV-Star auf Instagram und postet eine Fotoreihe von der Hochzeitssause. Nach einer „epischen Nacht“ mit „ein bisschen Tequila“ gaben sich „eine Königin“ und „ein gutaussehender König“ das Ja-Wort. Und zwar in der einzigen offenen Kapelle mit einem Elvis-Imitator. Allerdings war diese Hochzeit wohl nicht rechtskräftig, wie die Influencerin schreibt. Aber: „Übung macht den Meister“, so Kourtney.

„Broke the Internet“ – So reagieren die Fans auf die Vegas-Hochzeit

Kourtney Kardashian hat über 168 Millionen Follower*innen auf Instagram und viele von denen flippen förmlich unter den Fotos der Vegas-Hochzeit ihres Idols aus. Herz-Emojis so weit man scrollt und Glückwünsche ohne Ende. Einige Fans schreiben auch lustige Kommentare. So fühlt sich eine Userin an die Hochzeit von Ross und Rachel aus der US-Sitcom „Friends“ erinnert, anderer machen hingegen Jokes über den Elvis-Imitator. Für viele ist es aber einfach auch nur wie wahr gewordenes Märchen. „Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende“, „Echte Liebesgeschichte“ oder „Das ist genauso, wie ich mal heiraten will“ sind nur einige der unzähligen Kommentare. Vielen ist klar: Kourtney und Travis „broke the Internet“ mit diesem Post.

Patchwork-Familie Kardashian-Barker

Kourtney Kardashian und Travis Barker sollen schon seit 2020 ein Paar sein, ihre Beziehung machten sie aber erst im Februar 2021 öffentlich. Seitdem lassen sie keine Gelegenheit aus, um zu turteln. Travis war schon zweimal verheiratet und ist Vater von zwei eigenen Kindern und einer Stieftochter. Kourtney hat drei Kinder mit ihrem Ex Scott.

Update: Die Ehe mit Travis Barker ist nun offiziell!