Veröffentlicht inInstagram, Kylie Jenner

Kylie Jenner: So pompös war der 1. Geburtstag von Sohn Aire

Kylie Jenners Sohn Aire wird ein Jahr alt. Dafür hat sie keine Kosten und Mühen gescheut. Auf Instagram teilte sie einige Eindrücke der Party.

Kylie Jenner Geburtstag Stormi
Kylie Jenners Sohn wird ein Jahr alt. Credit: imago images via canva.com

Kylie Jenners Sohn feiert seinen ersten Geburtstag

Freude beim Kardashian-Jenner-Clan. Kylie Jenner feiert den Geburtstag ihres Sohnes Aire. Der Kleine wird ein Jahr alt. Auf Instagram zeigt die zweifache Mama, wie außergewöhnlich sein Geburtstag gefeiert wird – extravagant, wie Superreiche eben feiern. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

Autos, Motorräder und ein Bällebad

Happy Birthday Aire! Der kleine Sohn von Kylie Jenner wird ein Jahr alt. Das muss natürlich gefeiert werden. Und das ganz in Kardashian-Jenner-Manier – so extravagant wie man es von der mega reichen Familie eben gewohnt ist. In ihrer Instagram-Story präsentiert Kylie ihren 380 Millionen Follower*innen, wie Aire gefeiert wird.

Credit: instagram/kyliejenner

Man kennt die Family und ihre Partys bereits. Deshalb ist auch bei Kylie alles farblich abgestimmt. Bei Aire darf alles schwarz-weiß mit blauen Akzenten sein. Für den Einjährigen gab es zur Feier des Tages unter anderem ein Bällebad.

In einer weiteren Story zeigte die Mama dann auch, was Aire geschenkt bekam. Mit einem Jahr kann man gerade so laufen, trotzdem darf der Kleine sich bereits jetzt über zwei Sportwagen und ein Motorrad freuen – alles in Mini-Größe versteht sich.

Erst kürzlich feierte Kylie übrigens den 5. Geburtstag ihrer Tochter Stormi. Die beiden Kinder haben nah beieinander Geburtstag.


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!


Geburtstagsparty á la Astroworld?

In weiteren Story-Slides zeigt Kylie noch mehr Eindrücke der großen Feier. Darin ist unter anderem eine riesige Skulptur eines Kinderkopfes zu sehen. Der Mund der Skulptur ist geöffnet und hinein führt eine kleine Straße – das erinnert ganz stark an den Eingang zum Astroworld-Festival von Aires Papa Travis Scott. Das Hip-Hop-Festival fand im November 2021 statt und war in den Schlagzeilen, da damals durch eine Massenpanik acht Menschen ums Leben kamen. Richtig aufgearbeitet war das laut Meinung einiger Fans durch Kylie und Travis nicht.

Kylie Jenner Aire Geburtstag

In den Storys äußerte sich die Mama jedenfalls nicht zu besagtem Festival. Stattdessen präsentierte sie ihren Fans weitere Eindrücke der Feier. Und egal ob Milliardär oder Normalo: Auch bei Aire darf eine Geburtstagstorte nicht fehlen. Bei ihm eben in Form eines Autos, mit seinem Gesicht am Steuer – süß!

Sarah Connor & Marc Terenzi: Ältester Sohn Tyler wird 19

Glückwünsche von der ganzen Familie

Auch die restlichen Familienmitglieder zelebrieren den Kleinen. In ihrer Story teilte Oma Kris Jenner ein Bild mit ihrem kleinen Enkel. „Happy Birthday an meinen niedlichen Enkel Aire. Du bist der süßeste Junge mit dem süßesten Lächeln und bist das Licht unseres Lebens. Du bringst Liebe und Freude in unsere Familie und wir lieben dich“, schrieb sie dazu.

Kris Jenner Air Geburtstag

Credit: instagram/krisjenner

Auch Tante Khloé Kardashian ließ es sich nicht nehmen, ihrem kleinen Neffen zu gratulieren. „Happy Birthday an mein süßes Baby Aire. Deine Tante liebt dich so sehr“, schrieb sie zu einem Bild von sich mit Aire.

Khloe Kardashian Aire Geburtstag

Credit: instagram/khloekardashian

Tante Kim Kardashian gratulierte ebenfalls. In ihrer Story teilte sie ein Bild von Aire als Baby. Daneben liegt ihre Tochter North. „Deine Cousins und Cousinen lieben dich und können es kaum erwarten, immer mit dir zu spielen“, hieß es dazu unter anderem.

Kim Kardashian Aire Geburtstag

Credit: instagram/kimkardashian

Kylie postete zusätzlich noch einige Zusammenschnitte in einem Instagram-Video, in dem Aire auch als kleines Baby und Kylie als liebevolle Mama zu sehen ist. „Das beste Jahr meines Lebens mit dir. Du erfüllst uns, mein Engel“, heißt es dazu unter anderem. Stars wie Hailey Bieber kommentierten darunter bereits.