Veröffentlicht inInstagram

Laserluca & Payton: Endgültig Schluss! Influencer-Couple ist getrennt

Es gab viele Schlagzeilen, dieses Mal soll es final sein: Der Influencer und Podcaster Laserluca und Payton Ramolla haben sich getrennt.

Payton und Laserluca: Influencer-Couple getrennt?
Payton und Laserluca: Influencer-Couple getrennt? Credit: Instagram/payton.r, laserluca

Liebes-Aus des deutschen Influencer-Couples

Fans hatten schon im Sommer befürchtet, dass es zwischen Luca alias Laserluca und Freundin Payton Ramolla kriselt. Jetzt bekommen sie die schlechte News direkt von Luca auf Instagram mitgeteilt. Der Podcaster und die Influencerin haben sich getrennt.

Update: Laserluca äußert sich zur Trennung von Payton auf YouTube

Laserluca macht Trennung von Payton auf Instagram bekannt

Gerüchte über eine Trennung gab es den ganzen Sommer. Auf der GLOW Con sprach Payton Ramolla noch davon, dass Luca gerade erst zu ihr nach Köln gezogen sei. Jetzt soll alles aus sein? „Hey Leute, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hatten Payton und ich in den letzten Wochen weniger bis gar keinen Kontakt. Das liegt daran, dass wir nicht mehr zusammen sind“, erklärt Luca in seiner aktuellen Instastory. Er bittet seine Fans: „Bitte respektiert die Entscheidung und spekuliert nicht wild rum. Danke für euer Verständnis. Euer Luca.“

Luca arbeitet in der Therapie an sich: „Ich bin kein guter Mensch“

Luca kündigt in der nächsten Instastory ein neues Video an, in dem er erzählen will, was die vergangen zwei Wochen alles bei ihm los war. Luca versteckt sich nicht und lenkt sich mit Arbeit und seinem Podcast „Dick und Doof“ ab. Vor Kurzem gab er erst öffentlich zu, dass er an sich arbeiten wolle. Nicht im Fitnessstudio an seinem Körper, sondern mit Gesprächen beim Therapeuten. Er ging in seinem YouTube hart mit sich ins Gericht. Er erklärte, dass er für viele der „lustige Trottel“ sei, in Wahrheit aber „kein guter Mensch“ sei. „Ich bin ein arroganter Wi**er“, sagte, „ich habe narzisstische Züge, die ich bekämpfen muss.“ Ein krass mutiger Schritt, so offen über seine persönlichen Baustellen zu sprechen.

Psychologie-Wissen: Diese 10 Mental-Health-Tipps geben Psycholog*innen während der Therapie  

Payton lenkt sich mit einem Friseurtermin ab

Und wie geht „Internat“-Darstellerin Payton mit der Trennung um? In ihrer aktuellen Instastory zeigt sie sich mit einem Hund, beim Shoppen und mit neuem Look beim Friseur. Ebenfalls drei wunderbare Ablenkungsmöglichkeiten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Luca und Payton hatten ihre Beziehung im Februar 2022 erst öffentlich gemacht. In einem YouTube-Video sprachen sie damals darüber, dass sie seit Oktober 2021 ein Paar seien.

Promi-Trennungen und Gerüchte

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!