Laura Maria ist aufgelöst

Laura Maria steht unter Schock. Die Ex-Freundin von Pietro Lombardi ist ziemlich aufgelöst, als sie sich im Auto mit dem Handy filmt. Dort deutet sie nur an, was ihr so eben passiert ist.

Irgendwas ist Laura in Düsseldorf widerfahren

Laura Maria meldete sich vor Kurzen mit einer Insta-Story bei ihren 460 k Fans. Die Blondine war ziemlich mitgenommen. „Ich bin in Düsseldorf angekommen und ich bin am Schwitzen, mir ist schlecht, ich bin am Zittern“, zählt sie auf. Weiter sagt sie: „Ihr wisst nicht, was passiert ist, aber ich erzähl es euch gleich. Weil, ich bin im Auto und ich bin glücklich, dass ich im Auto bin. Und oh mein Gott“, erzählte sie ganz hektisch weiter. Cut.

Was ist bloß passiert, dass der Influencerin so aus der Fassung gebracht hat?

Erst viel später schrieb Laura Maria zu einer Selfie-Aufnahme, was passiert war: „Endlich zu Hause. Ich lege mich eine Runde hin, bin echt platt. So nebenbei: ich wurde einfach verfolgt. Auf eine ganz eklige Weise“, verrät sie. Sie warnte ihre weiblichen Fans. „Ladys, passt bitte immer auf.“ Weitere Details nannte sie nicht, aber es war ein Erlebnis, das sie geprägt hat.

Laura Maria verrät in ihrer Instastory, was ihr passiert ist.
Laura Maria verrät in ihrer Instastory, was ihr passiert ist. Credit: Instagram(Laura Maria

Das letzte Mal musste Laura Maria um ihr Leben bangen, als sie notoperiert werden musste. Die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte hatte eine Zyste an den Eierstöcken, die dringend entfernt werden musste.