Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi

Laura Maria & Pietro Lombardi: Funkstille! Geht’s dem Baby gut?

Laura Maria und Pietro sind abgetaucht. Was ist da los? Ist das Lombardi-Baby doch schon unterwegs? Oder ist es ernster?

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi Credit: Instagram / pietrolombardi + lauramaria.rpa via canav.com

Pietro macht untypische Social-Media-Pause

Über 24 Stunden unangekündigte Funkstille auf den Instagram-Kanälen von Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa! Das ist mehr als untypisch für das Paar!

Wo ist Laura Maria? Wo ist Pietro Lombardi?

Auf den Instagram-Accounts von Pietro Lombardi als auch Laura ist es seit über 24 Stunden verdächtig still. Das letzte Lebenszeichen von Laura war eine Fragerunde mit den Fans. Dort beantwortete sie, wie viel sie während der Schwangerschaft schon zugenommen hatte. Danach kam nichts mehr. Keine Ankündigung, kein Hinweis für die Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ireland Baldwin, Laura Maria & Co. bekommen 2023 Nachwuchs

Hat die schwangeren Laura Maria Rypa wieder Komplikationen? Musste die Influencerin möglicherweise erneut ins Krankenhaus, weil es ihr nicht gut geht? Oder ist das Baby vielleicht doch schon unterwegs? Der Geburtstermin ihres gemeinsamen Sohnes soll eigentlich erst im Februar sein, nicht selten überlegen es sich Babys aber anders und kommen früher als geplant. Dass Laura und Pietro beide zeitgleich eine Social-Media-Pause einlegen, ist also mehr als verdächtig.

Bereit fürs Baby wäre das Paar immerhin. Das Kinderzimmer für Junior steht, wie Laura Maria ihren Fans bereits zeigte.

Laura Marias schwierige Schwangerschaft

Die erste Schwangerschaft war bisher alles andere als easy für Laura Maria. Ende 2022 wurde erfuhr sie bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt, dass sie eine Gebärmutterhalsverkürzung hat. Das Risiko für eine Frühgeburt steigt dadurch an. In der Klinik bekam die Schwangere Medikamente und ihr wurde ein Pessar zur Druckentlastung eingesetzt.


Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!


Video: DSDS-Star machte sich vor wenigen Tagen Sorgen um Laura

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Er macht sich Sorgen um Laura Maria

Laura Maria und Pietro sind abgetaucht. Was ist da los? Ist das Lombardi-Baby doch schon unterwegs? Oder ist es ernster?

Pie wieder jede Woche auf RTL zu sehen

Falls das Lombardi-Baby da sein sollte, müssen Fans nicht auf Pietro Lombardi verzichten. Er wird ab Samstag wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen sein. Der Musiker sitzt neben Dieter Bohlen, Katja Krasavice und Sängerin Leony in der DSDS-Jury. Los geht es am Samstag, dem 14. Januar um 20:15 Uhr auf RTL.