Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa

Laura Maria Rypa: Darum verrät sie nicht, in welcher SSW sie ist

Laura Maria Rypa beantwortet auf Instagram Fragen rund um ihre Schwangerschaft. Doch ihre SSW bleibt ein Geheimnis. Das ist der Grund.

Laura Maria Rypa verrät mehr zu ihrer Schwangerschaft
Laura Maria Rypa verrät mehr über ihre Schwangerschaft. Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Influencerin beantwortet Fragen rund um ihre Schwangerschaft

Influencerin Laura Maria Rypa erwartet ein Baby und teilt mit ihrer Community auf Instagram gerne jedes kleine Detail ihrer Schwangerschaft. Doch eine Sache bleibt ihr Geheimnis, nämlich in welcher SSW sie sich befindet. Warum sie es noch nicht verraten will und weitere Details zu ihrer Schwangerschaft erfahrt ihr hier.

Darum ist die SSW ihr Geheimnis

Influencerin Laura Maria Rypa und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi bekommen ein Kind. Auf Instagram gibt Laura Maria regelmäßig Updates zu ihrer Schwangerschaft und beantwortet Fragen ihrer Fans. Doch eine Frage ploppt immer wieder bei ihr auf, wird aber von ihr nicht beantwortet: In welcher Schwangerschaftswoche (SSW) ist Laura Maria? Die Influencerin hat nun verraten, warum sie daraus ein Geheimnis macht.

Darum verrät Laura Maria Rypa ihre SSW nicht
Darum verrät Laura Maria Rypa nicht, in welcher SSW sie ist. Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

„Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, wenn ich mitteile, in welcher SSW ich bin, werden Menschen urteilen aufgrund meines Körpers etc. … aber ewig kann ich es ja nicht verheimlichen/verstecken“, schreibt Laura Maria auf Instagram.

Ganz schön groß geworden! Influencerin zeigt ihren Babybauch

So hat Laura Maria gemerkt, dass sie schwanger ist

Laura Maria Rypa wusste bereits in der ersten SSW, dass sie ein Kind erwartet. Auf Instagram hat sie verraten: „Alle Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft deuten, hatte ich.“

Wann wusste Laura Maria Rypa dass sie schwanger ist
Wann wusste Laura Maria Rypa, dass sie schwanger ist? Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Jetzt also doch! Laura Maria wird zu Pietro Lombardi ziehen

Wie hat die Influencerin ihrem Freund Pietro Lombardi die Schwangerschaft mitgeteilt? Laura Maria Rypa erinnert sich, dass es eine „Katastrophe“ war. Was genau passiert ist, will sie ihrer Community aber ein anderes Mal verraten. Vielleicht plaudern das die beiden auch in ihrem Podcast aus.

Das Paar weiß übrigens noch nicht, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Gerüchte, dass ihr pinker Schlüssel-Anhänger bedeutet, dass sie eine Tochter bekommt, hat Laura Maria bereits widerlegt.



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!