Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa

Laura Maria Rypa hat ihre Pläne geändert: Sie gibt ihre Wohnung auf

Laura Maria Rypa zieht nicht nur zu ihrem Verlobten Pietro Lombardi, sie gibt nun auch ihre eigene Wohnung auf. Das sind die Hintergründe.

Laura Maria Rypa gibt ihre Wohnung auf
Laura Maria Rypa gibt ihre Wohnung auf Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Bye Bye, Unabhängigkeit! – Laura Maria zieht aus

Die schwangere Influencerin Laura Maria Rypa steckt mitten im Umzugsstress. Sie zieht zu ihrem Verlobten Pietro Lombardi in sein Haus. Ihre eigene Wohnung wollte sie vor ein paar Monaten noch behalten, doch jetzt haben sich ihre Pläne geändert. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Laura Maria Rypa: „Gebe meine Wohnung auf“

Influencerin Laura Maria Rypa ist derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger. Obwohl sie ihren Follower*innen noch nicht verraten hat, in welcher SSW sie sich befindet, ist ihr Babybauch schon ganz schön groß. Doch während des ganzen Schwangerschaftsstresses kommt für Laura Maria Rypa nun auch der Umzugsstress dazu. Sie zieht nämlich zu Pietro Lombardi, ihrem Verlobten und Vater ihres ungeborenen Kindes. Der besitzt nämlich ein großes Haus, in dem sich die Influencerin derzeit einrichtet.

Eigentlich wollte Laura Maria nicht zu Pietro ziehen. Das Paar hatte überlegt, sich etwas Neues zu suchen, da das Haus des Sängers nicht optimal für ihre Hunde ist. Doch seit die Influencerin schwanger ist, scheint sie anderer Meinung zu sein. Um näher bei ihren Eltern zu sein, wenn Pietro Lombardi für seinen Juroren-Job bei „Deutschland sucht den Superstar“ unterwegs ist, wollte Laura Maria ihre derzeitige Wohnung behalten. Doch auch diesen Plan hat sie aufgegeben, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story berichtet.

Credits: Instagram / lauramaria.rpa

Wenn Pietro Lombardi unterwegs ist, will Laura Maria Rypa zukünftig direkt bei ihren Eltern wohnen. Dort wird ihr Sohn auch ein eigenes Kinderzimmer bekommen, wie sie berichtet. Darum gibt sie ihre Wohnung auf. „Es macht keinen Sinn, so viel Miete zu zahlen, wo ich überwiegend gar nicht sein werde“, verrät die Influencerin.



Laura Maria Rypa will sich ein Büro mieten

Doch so ganz abhängig von ihrem zukünftigen Mann will Influencerin Laura Maria Rypa nicht sein. Sie plant ein Büro zu mieten, in dem sie zukünftig ihren Content abdrehen und ihre Rechnungen schreiben kann. „Ich möchte da meinen ganzen Papierkram machen“, verrät sie.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!