Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi

Laura Maria Rypa: Heftige Kritik für Oben-ohne-Foto

Laura Maria Rypa hat sich mit Babybauch oben ohne ablichten lassen. Dafür bekommt die werdende Mama aktuell zahlreiche Kritik.

Laura Maria Rypa hate babybauch
Laura Maria Rypa muss sich aktuell für ein Foto einiges anhören. Credit: instagram/lauramaria.rpa via canva.com

Laura Maria Rypa wird bald Mama

Laura Maria Rypa kann es wohl kaum erwarten, Mama zu werden. Die Verlobte von Pietro Lombardi wird bald das gemeinsame Kind zur Welt bringen. Zur Feier des Endspurts postete sie ein professionelles Foto, dass sie Oben ohne zeigt. Dafür hagelte es ordentlich Kritik. Hier mehr dazu.

Oben-ohne-Foto mit Babybauch

Für Laura Maria Rypa ist es bald so weit. Mit Pietro Lombardi erwartet die Influencerin ihr erstes gemeinsames Kind. Aktuell ist Laura in der 32. Schwangerschaftswoche. Lange dürfte es also nicht mehr dauern, bis die beiden ihren Kleinen in den Armen halten dürfen. Das Paar machte sich bereits daran, das Kinderzimmer für den noch Ungeborenen fertig zu machen. Das postete die werdende Mama kürzlich stolz auf Instagram.

Nun sorgt Laura mit einem ganz anderen Post für Aufsehen. Darauf ist sie mit großer Babykugel zu sehen – jedoch ist sie obenrum hüllenlos. Zu dem Foto schrieb die Influencerin: „Neun Monate darauf vorbereiten, sich für eine Lebenszeit zu verlieben.“ Knapp 60.000 Likes kassierte sie für das atemberaubende Bild.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarafina Wollny, Laura Maria & Co. sind 2022 schwanger

Hate für freizügiges Foto

Doch nicht allen gefällt der schlüpfrige Post von Laura Maria. Viele stören sich besonders daran, dass sie solche Fotos überhaupt veröffentlicht. Dabei scheinen die Hater aber auch zu vergessen, dass Laura selbst entscheidet, was sie postet und was sie lieber für sich behält.

Eine Userin schrieb auf Instagram: „Also ich finde die Fotos super schön ….aber das ist doch was ganz Privates.“ Eine weitere schrieb: „Warum gehört das in die Öffentlichkeit, verstehe ich nicht. Warum gibst du den Menschen Futter? […] Muss man sowas posten? Das ist insgesamt keine Pornoseite.“

Schwangere „Love Island“-Samira wegen Blutungen im Krankenhaus

Laura Maria lässt sich von Kritik nicht beeindrucken

In den Kommentaren verteidigen einige die Influencerin. „Wieso soll man sowas denn nicht posten? Ist doch eine schöne schwangere Frau“, heißt es in einem Kommentar. „Leute , es ist ihr Profil, da darf sie posten, was sie möchte und wem es nicht gefällt, der soll doch bitte woanders hingucken“, schreibt eine andere Userin.

Auch Laura selbst äußerte sich in den Kommentaren zu ihrem Post. Sie schrieb: „DANKE FÜR ALL DIE LIEBE HIER. Und die Leute, die immer etwas Negatives von sich geben müssen.. schaut euch das Bild einfach nicht an. Hab euch lieb.“ Damit dürfte alles gesagt sein.


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!