Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi

Laura Maria Rypa: So viel hat sie in der Schwangerschaft zugenommen

Laura Maria Rypa wird bald Mama. Auf Instagram verriet sie nun, wie viel sie während der Schwangerschaft zugenommen hat.

Laura Maria Schwangerschaft zugenommen
Laura Maria Rypa kann die Geburt ihres Sohnes wohl kaum erwarten. Credit: instagram/lauramaria.rpa

Laura Maria Rypa spricht offen auf Instagram

Es ist nicht mehr allzu lange hin, bis Laura Maria Rypa ihr noch ungeborenes Baby endlich in den Armen halten kann. Die Influencerin blickt schon freudig auf den Tag der Geburt hin. Ihre Schwangerschaft ist bisher aber von einigen Ups und Downs geprägt. Auf Instagram beantwortete die werdende Mama jetzt auch einige Fragen zu ihrem Gewicht während der Schwangerschaft. Hier erfahrt ihr mehr.

Laura beantwortet persönliche Fragen

Laura Maria Rypa und ihr Verlobter Pietro Lombardi können es ganz offensichtlich kaum erwarten, ihr gemeinsames Kind endlich sehen zu dürfen. Die beiden bekommen zusammen einen Sohn. Laura nimmt ihre Fans auf Instagram gerne mit in ihren Alltag und berichtet auch von schwierigen Momenten in der Schwangerschaft. Die werdende Mama geht mit ihrer Situation offen um und beantwortet ihren Follower*innen auch gern die in oder andere persönliche Frage.

In ihrer neuesten Instagram-Story startete Laura eine Fragerunde zu ihrer Schwangerschaft. Darin fragt ein Fan direkt, ab wann sie in der Schwangerschaft zugenommen hat. „Bei mir hat man erst was ab dem 4. Monat gesehen“, antwortet Laura darauf. Im dritten Monat sei ihr Bauch noch klein gewesen und man habe gar nicht gemerkt, dass sie schwanger ist.

Laura Maria Rypa Schwangerschaft

Credit: instagram/lauramaria.rpa

In einer weiteren Story empfiehlt die werdende Mama auch anderen Schwangeren, sich vor allem in den ersten drei Monaten nicht zu sehr zu stressen. Zwar seien das die Monate, in denen man vorsichtig sein soll, allerdings sollte man stets beruhigt sein.

Pietro Lombardi verrät: Dieser DSDS-Star wird sein Trauzeuge


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok
!  


So viel hat Laura zugenommen

In einer weiteren Story schildert Laura dann, dass sie sehr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen hat. „Besonders am Morgen ist es extrem schlimm“, erklärt sie. Als Lösung dafür empfiehlt die Influencerin, Gymnastik für die Hände zu machen, außerdem trinke sie Brennessel-Tee.

Laura Maria Rypa Schwangerschaft

Kaley Cuoco feiert Babyparty – sogar Brad Pitt war dabei!

Schließlich wird die werdende Mama konkret auf ihr Gewicht angesprochen. Laura schreibt, dass sie vor allem im letzten Trimester der Schwangerschaft richtig zugenommen habe. „Ich habe einen richtigen Schub bekommen, aber es kam auch viel Wasser dazu“, erklärt sie. In einer weiteren Story wird sie dann in der Antwort auf eine Frage konkreter. Sie habe insgesamt 15 Kilogramm zugenommen.

Laura Maria Rypa: Heftige Kritik für Oben-ohne-Foto

Keine leichte Schwangerschaft für Laura und Pietro

In der Schwangerschaft hat Laura schon einiges durchmachen müssen. Vor Wochen berichtete sie, dass bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt wurde. Das Risiko für eine Frühgeburt steigt damit an. In der Klinik bekam sie dann Medikamente und ihr wurde ein Pessar zur Druckentlastung eingesetzt.

Pietro Lombardi: Deshalb wird seine Laura reicher als er

Video: Laura zeigt das Zimmer ihres Sohnes

Pietro und Laura machen sich langsam bereit, es dem kleinen Sprössling so richtig gemütlich zu machen. Erst kürzlich zeigte Laura stolz das baldige Kinderzimmer ihres Sohnes.

Laura Maria Schwangerschaft zugenommen

Private Einblicke: Schwangere Laura Maria zeigt fertiges Babyzimmer

Laura Maria ist anscheinend bereit, ihr erstes Baby auf der Welt zu begrüßen. Sie und ihr Verlobter Pietro Lombardi erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Die Influencerin hat das bereits liebevoll eingerichtet. Der Geburtstermin für den gemeinsamen Sohn der beiden ist für Mitte Februar errechnet worden.