Veröffentlicht inDie Wollnys, Instagram

Lavinia Wollny verrät das Babygeschlecht & den Namen: Es ist ein…

Lavinia Wollny wurde vor Kurzem zum ersten Mal Mutter. Jetzt verrät sie, ob von einem Jungen oder einem Mädchen.

Lavinia Wollny verrät das Babygeschlecht.
Lavinia Wollny verrät das Babygeschlecht. Credit: Lavinia Wollny / Instagram via Canva.com

Lavinia Wollny: Hat sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“-Star Lavinia Wollny und ihr Partner Tim wurden vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern. Ob jedoch von einem Jungen oder von einem Mädchen verrieten sie nicht – bis jetzt: Endlich geben sie das Baby-Geschlecht und sogar den Namen preis!

Wie heißt ihr kleiner Spatz?

Die Geburt von Lavinia Wollnys erstem Kind verkündete nicht die frisch gebackene Mama zuerst, sondern ihre Mutter Silvia. Nun eröffnet die auch das neue Gender-Reveal-Video auf Lavinias Instagram-Account und spricht zu den Fans: „Wie ihr ja wisst, sind Lavinia und Tim Mama und Papa geworden und ihr wollt ja bestimmt gern wissen, welches Geschlecht es ist.“ Die Enthüllung selbst überlässt sie ihrer Tochter: Lavinia und Tim zerstechen mit einer Nadel einen riesigen Luftballon. Aus dem fliegt daraufhin rosafarbenes Konfetti – es ist also ein Mädchen. „Einen Namen haben wir natürlich auch und der ist Haylie Emilia Wollny“, verrät Lavinia.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In ihrem Post gibt sie noch weitere Details zu ihrem Spross preis. Die kleine Haylie erblickte am 22. Februar um 9.08 Uhr mit einem Kampfgewicht von 3330 Gramm das Licht der Welt. Sie sei bei der Geburt 50 Zentimeter lang gewesen und habe einen Kopfumfang von 33 Zentimetern gehabt. „Unser ganzer Stolz. Wir sind überglücklich“, erklärt Lavinia.

Lese-Tipp: Auch diese Promi-Damen bekamen 2022 schon Nachwuchs.

Ihre Fans gratulieren

Lavinias Namenswahl gefällt den Fans sehr. „Was für ein wunderschöner Name. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!“, schreibt eine Userin. Auch eine andere kommentiert: „Wunderschöner Name. Meine Tochter heißt auch Emilia.“ Der erste Vorname von Lavinias Tochter wird allerdings noch mehr gefeiert: „Hailey! Meine Tochter heißt Nele Hailey“, schreibt eine Followerin.

Neben Lavinia haben auch viele andere Influencer:innen ihren Töchtern den Vornamen gegeben. Das Mädchen von Jessica und Johannes Haller hört ebenfalls auf den Namen, geschrieben wird er in ihrem Fall allerdings etwas anders und mit einem kleinen Zusatz: Hailey-Su. Dieselbe Schreibweise haben auch Ex-Bachelorette-Boy Nik Schröder und seine Frau Jessica für ihr Kind gewählt. Das heißt ansonsten wie auch Lavinias Baby „Hailey Emilia“.

Schon wieder Nachwuchs bei den Wollnys! Fans spekulieren, wer schwanger ist.