Lavinia Wollny sorgt für Nachschub in der Großfamilie

Im November 2021 verriet „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“-Star Lavinia Wollny, dass sie und ihr Partner Tim Katzenbauer zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Nun hat ihr Baby endlich das Licht der Welt erblickt und Lavinia stellt ihren kleinen Spatz ihren Insta-Fans vor.

Lavinia ist überglücklich

Einige Stunden nach der Geburt ihres Babys meldet sich Lavinia jetzt bei ihrer Fans im Netz. Sie teilt ein Video, in dem der Oberkörper ihres Kindes zu sehen ist und widmet ihm süße Worte: „Endlich bist du da. Wir können es immer noch nicht fassen, unser kleines Glück endlich in den Händen zu halten. 22.02.2022, was für ein schönes Datum.“ Worte würden nicht beschreiben, wie glücklich sie und Tim sind. „Wir sind einfach sprachlos.
Uns geht es gut, wir genießen jetzt erstmal die Kennenlernzeit und melden uns bei euch“, erklärt sie abschließend ihren Fans.

Oma Silvia Wollny teilte die süßen News zuerst

Die Baby-News verkündete einige Stunden vor Lavinia Wollny selbst bereits ihre Mutter Silvia auf Instagram. Sie teilte ein Foto, auf dem die winzig kleinen Finger des neuen Familienmitglieds zu sehen sind und kommentierte: „Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen.“ Wie sie in dem Post verriet, kam der kleine Spross um 9.08 Uhr auf die Welt.

Lese-Tipp: Nicht nur Silvias Tochter Lavinia ist bereits Mutter, sondern auch einige ihrer Geschwister. Unter anderem hat Sarafina Zwillinge zu Hause. Und auch Sylvana hat zwei Kids. Mit einer ihrer Töchter posierte sie kürzlich im Partnerlook im Netz. Seht hier selbst.

Das allererste Baby-Foto

Ein erstes Baby-Bild teilte Lavinia strenggenommen aber selbst auf Instagram. Als sie im November 2021 ihre Schwangerschaft verkündete, postete sie ein Ultraschallbild dazu. Damals schrieb sie: „Es ist so unglaublich, seit dem Tag wo wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten.“ Nun hat sich ihr Wunsch endlich erfüllt.

Glückwünsche an Oma Silvia und Neu-Mama Lavinia

Nicht nur Silvia und Lavinia sind wegen der Baby-News völlig aus dem Häuschen, sondern auch die Wollny-Fans. „Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und nochmals zur Oma. Eine schöne Kennenlernzeit“, wünschte ein Follower unter Silvias Post. Auch weitere User:innen gratulierten. Ein Fan hebte dabei das besondere Geburtsdatum hervor: „Und das noch an diesem Denkwürdigen-Datum. 22.02.2022.“

Nach dem Baby jetzt die nächsten schönen News des Paares: Lavinia und Tim sind verlobt.

Lese-Tipp: Erst vor Kurzem durften die Wollny-Fans auch Sylvana auf Instagram gratulieren. Allerdings nicht zu neuem Nachwuchs, sondern ihrer Verlobung mit ihrem Partner Florian. Hier könnt ihr mehr erfahren.