So eine Überraschung: Schauspielerin Priyanka Chopra und Ehemann Nick Jonas sind über Nacht Eltern geworden! Das Paar hat via Leihmutter Nachwuchs bekommen und gab die frohe Botschaft bei Instagram bekannt.

Priyanka und Nick sind Eltern geworden

„Wir sind überglücklich bestätigen zu können, dass wir ein Baby per Leihmutter bekommen haben“, schreiben beide zeitgleich auf ihren Instagram-Profilen. „Wir bitten respektvoll um Privatsphäre während dieser besonderen Zeit, in der wir uns auf unsere Familie konzentrieren. Vielen Dank.“

Familie und Freund:innen freuen sich für das Paar

Die ganze Familie freut sich auf „Baby Jonas“. Die Brüder Joe und Kevin posten Emojis unter die Posts der beiden. Sogar Instagram gratuliert. „Herzlichen Glückwunsch für euch und die ganze Familie“, steht unter Priyankas Post. Fans und Freund:innen des Paares vergeben insgesamt über 5 Millionen Likes.

Mit Feiern und Ausschlafen ist jetzt Schluss

Vor Weihnachten 2021 kam bei Netflix das Special „Jonas Brothers Family Roast“ raus, in der Comedy-Show scherzte Priyanka noch über ihr unbeschwertes Leben ohne Kinder mit Partner Nick Jonas.

Sie sagte: „Wir sind das einzige Paar ohne Kinder. Das ist auch der Grund, warum ich mich freue, diese Ankündigung zu machen: Nick und ich erwarten … uns heute Abend zu betrinken und morgen ausschlafen zu können.“ Nicks Gesicht wurde bei der Ankündigung ganz bleich. Wie Fans jetzt wissen, werden die beiden bei der Aufzeichnung des Netflix-Specials schon ihr Baby-Geheimnis wohl gehütet haben.

Tja, und mit dem Ausschlafen ist ab sofort Schluss! Nicks Brüder kennen die Misere schon. Joe Jonas und Partnerin Sophie Turner wurden im Sommer 2020 zum ersten Mal Eltern. Bruder Kevin und Ehefrau Danielle haben bereits zwei gemeinsame Kinder im Schulalter.

Promi-Nachwuchs dank Leihmutter

Schon wieder überrascht ein Promi-Paar mit Baby-News: Neben Kim Kardashian, Naomi Campbell und Schauspielerin Cameron Diaz gehört Priyanka Chopra nun auch zum Leihmutter-Club.