Nach Umzug: Leni Klum zeigt sich auf der NYFW

Leni Klum ist niemand geringeres als die Tochter von Supermodel Heidi Klum und wie ihre Mama, möchte auch sie erfolgreich in der Modewelt sein. Bisher sah man sie meist an der Seite ihrer berühmten Mutter, doch dieses Jahr zeigt sich Leni ganz alleine auf der „Fashion Week“ in New York.

Leni Klum zu Gast bei der Michael Kors Fashion Show

Die Tochter von Heidi Klum ist, sehr zum Leidwesen ihrer Mama, kürzlich ausgezogen. Nicht nur das: sie ist auch noch ans andere Ende der USA gezogen, denn Leni Klum ist bei ihrer Mutter in Los Angeles groß geworden. Jetzt wohnt sie in New York und möchte ihre Modelkarriere weiter pushen. Momentan ist in New York die „Fashion Week“ und auch Leni Klum ist mit am Start. Zwar sie ist derzeit noch nicht auf dem Laufsteg, darf aber bei der Michael Kors Show zuschauen.

Leni Klum: Knutsch-Foto mit Freund Aris Rachevsky auf Instagram

In einem kurzen Interview mit der Presse sagt sie, dass es ihre erste Show auf der „New York Fashion Week“ ist. Auf die Frage, ob sie auch auf der Show läuft, antwortet sie, dass sie auf der Michael Kors Show nicht läuft, aber „später“ auf einer anderen. Wir sind gespannt, auf welchen Laufstegen wir das frisch gebackene Model dieses Jahr noch sehen werden.

Leni Klum: Auftritt mit leiblichem Vater Flavio Briatore & Halbbruder auf Capri

Deshalb ist Model-Mama Heidi Klum nicht mit dabei

Ungewöhnlich bei Lenis „Fashion Week“-Auftritt ist, dass nirgends ihre berühmte Mutter Heidi Klum zu sehen ist. Normalerweise sieht man Leni immer mit Heidi Klum auf den roten Teppichen und vor Kurzem waren sie auch gemeinsam mit den Elevator Boys auf der „New York Fashion Week“ unterwegs.

Wenn man auf Heidi Klums Instagram vorbeischaut, wird klar, warum sie bei dem Auftritt ihrer Tochter nicht an ihrer Seite stehen kann. Heidi ist in der Jury der Sendung „Americas Got Talent“ und die Vorbereitungen auf das Finale liefen die letzten Tage auf Hochtour. Am 15. September wurden die Gewinner*innen gekürt. Es gewann die libanesische Tanz-Crew „The Mayyas“.

Leni Klum: Süße Liebeserklärung an ihre Nr. 1 „forever and always“ Aris

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!