In der Tanzshow konnten sie leider nicht glänzen

In der TV-Tanzshow „Let’s Dance“ tanzen Wochen für Wochen Stars, Sternchen und Influencer*innen ums Weiterkommen. Alle wollen es ins Finale schaffen und am Ende „Dancingstar“ werden. Doch wie es in der Show nun mal so ist, fliegt jeder Woche ein Kandidat oder eine Kandidatin raus. Doch trotz Show-Aus direkt am Anfang, heißt das nicht unbedingt, dass sie keine Fans haben. Wir stellen euch unsere Top 3 Influencerinnen vor, die sehr früh „Let’s Dance“ verlassen mussten, aber trotzdem sehr erfolgreich auf Instagram sind.

Gülcan Kamps: Von VIVA zu Social Media

Ex-VIVA-Moderatorin und Influencerin Gülcan Kamps nahm 2013 an der Show „Let’s Dance“ teil und flog direkt als erste Kandidatin raus. Bei Instagram läuft es für sie aber wesentlich besser. Dort hat sie 283.000 Follower*innen. Privat ist sie auch mega happy. 2021 wurde sie zum ersten Mal Mama.

Auch interessant: Diese Teilnehmer*innen von „DSDS“ sind heute mega erfolgreich auf Instagram.

Cheyenne Ochsenknecht: Ihr „Let’s Dance“-Aus kam überraschend

Influencerin Cheyenne Ochsenknecht tanzte 2022 bei „Let’s Dance“ mit. Hardy Krüger jr. konnte wegen Krankheit nicht länger teilnehmen und verließ quasi als erster Kandidat die Show. Für Cheyenne Ochsenknecht war dann allerdings in Show 2 Schluss. Sie bekam nicht genug Anrufe. Für viele eine große Überraschung. Bei Instagram kann sich die Influencerin aber nicht über zu wenige Likes beschweren. Hier folgen ihr 453.000 Menschen.

Lesetipp: Cheyenne Ochsenknechts Abschieds-Selfie: Von „Let’s Dance“ zurück zum Bauernhof.

Cathy Hummels: Nur ein kurzer Auftritt bei „Let’s Dance“

2015 nahm Cathy Hummels an der Show teil. Leider hatte sie nur einen sehr kurzen Auftritt. Nach der allerersten Show war für die Influencerin, die damals noch Cathy Fischer hieß, nämlich schon Schluss. Ihrer Instagram-Karriere hat das aber nicht geschadet. Da hat sie 678.000 Follower*innen.

Lesetipp: Nach Dating-Drama um ihren Mann: Cathy Hummels feiert Ostern mit Mats und Sohn Ludwig.

Lesetipp: Lochmann-Twins, Sarah Engels & Co. – Diese Influencer*innen waren dabei.