Veröffentlicht inInstagram

Liam Payne: Hatte der One-Direction-Star eine Beauty-OP?

Was ist denn mit Liam Payne los? Der dem UK-Sänger sah auf einem Red-Carpet-Event krass verändert aus. Fans sorgen sich.

Liam Payne:
©

Beauty-OP bei Liam Payne? Expertin äußert sich zu schockierenden Fotos

Fans von Liam Payne in Sorge

Was ist denn mit Liam Payne los? Der ehemalige One-Direction-Star sieht ganz anders aus. Sein Gesicht scheint markanter zu sein. Hat Liam Payne was machen lassen?

Gerüchte um Beauty-OP

Hat sich der britische Sänger Liam Payne operieren lassen? Die OP, eine sogenannte Buccalfettentfernung, in der man sich Wangenfett entfernen lässt, ist in Hollywood sehr beliebt. Was eine Expertin zu Liams Aufnahmen sagt und was ein anderer Grund für sein Aussehen sein könnte, erfahrt ihr oben im Video.

News zu den One-Direction-Boys auf Selfies.com

One Direction: So wurden Harry Styles & Co. eine Band

Trägt eigentlich Harry Styles heimlich eine Glatze? Das wird auf TikTok behauptet.

Promis wie die US-Schauspielerin Zoe Kravitz, Kollegin Dove Cameron, „Game of Thrones“-Star Sophie Turner, das US-Model Bella Hadid und Glee-Star Lea Michele sollen den Eingriff ebenfalls schon hinter sich haben. Ex-Bachelorette Jessica Haller gestand gerade erst, dass es einen Beauty-Eingriff gibt, den sie bereuen würde.

Viele Promis wie Kylie Jenner und Schwester Kendall sind dafür bekannt, dass sie jahrelang abstritten, dass sie einen Beauty-Eingriff hatten. Doch bei den Kardashians ist schon lange nicht mehr alles so authentisch wie früher …