Tanja & Julian wagen den nächsten Schritt

Die Liebe von Julienco und seiner neuen Freundin Tanja Makarić geht genauso schnell weiter, wie sie begonnen hat. Nachdem sich das YouTube-Couple Julienco und Bibisbeautypalace im Mai 2022 nach dreizehn Jahren Beziehung getrennt hatte, ging es für beide rasant in anderen Beziehungen weiter. Während es um Bibi Claßen ruhig geworden ist, zeigt sich Julian offen mit seiner neuen Flamme auf Insta. Jetzt hat er sogar ihre Eltern kennengelernt.

So happy sind Tanja & Julienco

Es wird ernst: Wer seinen Partner oder seine Partnerin seinen Eltern vorstellt, will in der Regel sagen: „Mit dir kann ich mir langfristig etwas vorstellen“. So geht es scheinbar auch Tanja Makarić . Die schöne Schwimmerin ist die neue Freundin von YouTube-Star Julienco und weicht seit Bekanntgabe, dass sie ein Paar sind, nicht mehr von seiner Seite. Die beiden scheinen mega happy und zeigen das auch gerne auf Instagram.

Tanja Makarić: 1. Event! So sieht Juliencos Freundin ohne Filter aus

Auf ihrem Instagram-Kanal machte Tanja Makarić kürzlich eine Fragerunde, in der Follower*innen sie via Insta-Story ausquetschen durften. Ein Fan wollte wissen, ob sie Julian schon ihren Eltern vorgestellt hat. Diese Frage bejaht sie ganz nüchtern. Wie das Treffen ablief und wie sich ihre Eltern mit Julienco verstehen, bleibt aber offen.

Tanja Makarić: Hat sie sich verplappert? 1. Date mit Julienco eine Lüge?

Tanja Makarić äußert sich zu Face-Filtern & Co.

Tanja Makarić äußerte sich auch zu einem Thema, dass vielen Fans auf der Zunge brennt: die Nutzung von Face-Filtern. Ihren Follower*innen ist nämlich aufgefallen, dass sie auf ihren Bildern im Instagram-Feed komplett anders aussieht, als in Videos, die man nicht bearbeiten kann. Sie sagt dazu das: „Das ist das erste und einzige Mal, dass ich dazu was sage. Wenn ich einen Filter benutze, ist das meine Entscheidung und wenn ich keinen Filter benutze, ist das auch meine Entscheidung. Ich sehe das einfach so, dass ich das möchte. Ich mache das, was mich glücklich macht.“ Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Julienco & Tanja Makarić: Kennt sich das Paar schon seit 2021?

Tanja Makarić appelliert außerdem an ihre Fans und Hater und bittet um einen netteren Umgang. Sie ist täglich Hass im Netz ausgesetzt und wird nicht nur aufgrund ihrer Face-Filter und ihres Aussehens beleidigt, sondern auch aufgrund ihrer Herkunft. Das geht gar nicht! Viele Bibi-Fans wollen die Trennung scheinbar nicht wahrhaben und Tanja ist ihnen ein Dorn im Auge.

Julienco bekommt einen neuen Podcast mit seiner Schwester Bianca



Bibisbeautypalace bleibt weiterhin offline

Während Julien Claßen und seine Liebste Tanja Makarić  rumreisen und ihr Leben genießen, ist es um seine Ex-Frau Bibi Claßen ruhig geworden. Kurz nach der Trennung hatte Bibisbeautypalace ihre Accounts weiterhin bespielt. Seit dem Tanja und Julian so präsent sind, hat sie sich auf der Öffentlichkeit zurückgezogen.

BibisBeautyPalace: Fans glauben, sie hat einen Fake-Account

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!

.