So niedlich ist die Tochter von Prinz Harry und Meghan

Eigentlich zeigen Prinz Harry und Meghan Fotos ihrer Kinder nicht auf Social Media. Aber zum ersten Geburtstag ihrer Tochter Lilibet Diana machen sie eine Ausnahme. Der Fotograf Misan Harriman durfte bei der Geburtstagsfeier dabei sein und Fotos der Kleinen machen. Wie ähnlich Lilibet Diana ihrem Vater Harry sieht und wie die Fans auf die niedlichen Fotos reagieren, erfahrt ihr hier.

Lilibet Diana ist jetzt 1 Jahr alt

Von der kleinen Lilibet Diana gibt es wenig Fotos. Prinz Harry und Meghan zeigen ihre Kinder seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus selten bis nie auf Social Media. Nun ist ihre Tochter aber ein Jahr alt geworden und das machen die stolzen Eltern gerne eine Ausnahme. Sie erlauben Fotograf Misan Harriman auf seinem Instagram-Account Fotos von Lili zu posten. Er schreibt dazu: „Es war ein Privileg, den ersten Geburtstag von Lilibet mit meiner und ihrer Familie zu feiern.“

Lesetipp: Geschenk an die Fans. Harry und Meghans zeigen uns Archie und Lili.

Unter dem Post kommentiere die Fans fleißig: „So süß“, „herrlich“, „entzückendes kleines Mädchen“, „was für eine Süße“ und „wunderschöne Fotos“ sind nur ein paar der Kommentare. Misan Harriman hat 120.000 Follower*innen auf Instagram und nicht nur diesen mit diesen Fotos eine große Freude bereitet.

Ganz der Papa? Lili sieht Papa Harry ähnlich

Lilibet Diana hat rote Haare, ganz wie ihr Papa Harry. Da fällt die Ähnlichkeit sofort ins Auge. Harry sah als Baby so aus wie Lili, aber auch wie Sohn Archie.

So süß war Prinz Harry als Baby
So süß war Prinz Harry als Baby Credit: Getty Images via canva.com [M]

Einige Fans finden, dass Lilibet Diana auch August, dem Sohn von Prinzessin Eugenie, ähnlich sieht. Sie ist die jüngere Tochter von Prinz Andrew und somit Harrys Cousine.

Lena Gercke macht es offiziell: Baby Nummer zwei ist unterwegs.

Zu Weihnachten 2021 veröffentlichten Harry und Meghan auf Twitter und Instagram ein seltenes Familienfoto. Es ist eine der weniger Aufnahmen, auf denen man sie gemeinsam mit ihren beiden Kindern sieht. Seitdem ist ihre Tochter nochmal ganz schön gewachsen.

Lesetipp: Wie süß! Prinz Louis stiehlt der Queen die Show und erobert das Netz mit seinen Grimassen!