LiLo wird heiraten

Ende der 90er, Anfang der 2000er war sie der absolute Superstar: Lindsay Lohan. Egal in welchem Film die rothaarige Beauty mitspielte, die Kinokassen klingelten. „Ein Zwilling kommt selten allein“, „Freaky Friday“, „Girls Club – Vorsicht bissig!“ – fast all ihre Filme sind heute noch Kult.

Eine Skandalnudel wird erwachsen

Doch dann wurde es ruhig um Lindsay Lohan. Zumindest auf der großen Leinwand – aber für private Skandale sorgte sie weiterhin. Alkohol und Drogen waren schuld an ihren Aussetzern, 2007 landete sie schließlich in einer Entzugsklinik, nur um einige Monate später betrunken am Steuer zu sitzen. Auf diese Festnahmen folgten einige Vergehen und Aufeinandertreffen mit der Polizei, unter anderem gab es auch Ärger wegen Kokain, das sich in ihrem Besitz befand. Am 16. November 2007 kam Lindsay aufgrund ihrer diversen Anklagepunkte ins Gefängnis – und saß die vermutlich kürzeste Zeit im Knast ab: Nach 84 Minuten war sie wieder auf freiem Fuß (angeblich war das Gefängnis überbelegt). Nach ihrem Knastbesuch war Lindsay bei weitem nicht geläutert – den Rest ihrer Drogen- und Polizei-Karriere ersparen wir euch aber.

Lindsay Lohan in Love

Zurück zu den guten News! Denn „Parent Trap“-Star Lindsay Lohan ist verlobt! Das gab sie auf Instagram jetzt bekannt. Die Liebe ihres Lebens heißt Bader Shammas und ist Finanzexperte und arbeitet bei einer Schweizer Bank. „Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft“, schreibt Lindsay zu einigen Fotos, die sie happy in love mit funkelndem Verlobungsring zeigen. Dass sie verlobt ist, ist eine Besonderheit, seit Jahren hat man Lindsay nicht an der Seite eines Partners gesehen. 2008 war sie ein Jahr lang mit Samantha Ronson liiert, 2016 kurz mit dem Russen Egor Tarabasov verlobt. Jetzt kam Bader in ihr Leben und bringt sie wieder auf die richtige Spur!

Fans freuen sich für Lindsay Lohan

„Wunderschön“, „Ich bin so glücklich für dich“, „Ich wünsche dir das größte Glück und eine Liebe, wie ich sie habe“ und „Das ist es, wofür wir leben!“ kommentieren Lindsays Fans auf Twitter. Alle finden aufbauende, rührende und glückliche Worte für das frisch verlobte Paar, dass erstmals bei einem Musikfestival in Dubai 2020 gesehen wurde. Dort sollen die Schauspielerin und der Banker jetzt auch gemeinsam wohnen, wie das „US Magazine“ online berichtet.

Übrigens: Lindsay war eine der Promis, die sich bei der „Bucket-Challenge“ nass gemacht haben!