Veröffentlicht inInstagram

Lisa Marie Presley: Süßes Detail auf ihrer Beerdigung enthüllt

Lisa Marie Presley ist kürzlich gestorben. Ihre Familienmitglieder trauern. Ihre Tochter verriet in einem Brief noch etwas Besonderes.

Lisa Marie Presley Oma
Lisa Marie Presley ist mit 54 Jahren gestorben. Credit: imago images via canva.com

Lisa Marie Presley war bereits Oma!

Noch immer sind Fans schockiert über den Tod von der einzigen Tochter vom King of Rock ’n‘ Roll Elvis Presley. Nur zwei Tage nachdem Lisa Marie Presley bei der Verleihung der Golden Globes auf dem roten Teppich gestanden hatte, starb sie ganz überraschend. Auf ihrer Beerdigung wurde nun etwas ganz Besonders enthüllt. Hier mehr dazu.

Todesursache von Lisa Marie ist weiterhin unbekannt

Der Tod von Elvis Presleys einziger Tochter, Lisa Marie Presley schockierte die Welt. Vor allem auch deshalb, weil sie erst am 10. Januar über den Teppich der Golden-Globe-Verleihung stolzierte. Schon da vermuteten einige, dass sie gesundheitlich angeschlagen war. Sie stand ein wenig neben sich, brauchte Hilfe beim Laufen. Am 12. Januar dann die traurige Nachricht von ihrem Tod. Die genaue Todesursache ist noch immer nicht bekannt

Der Elvis-Presley-Fluch: Lisa Marie Presley mit 54 Jahren gestorben

Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok


Khloé Kardashian: Trauer um Oma ihrer Kinder

Sie ist kurz vor ihrem Tod Oma geworden

Am 22. Januar wurde sie in Graceland beigesetzt. Zahlreiche Fans und Prominente nahmen Abschied. Darunter Sänger Axl Rose, Sarah Ferguson (Ex-Frau von Prinz Andrew) und Sängerin Alanis Morisette. Die Beerdigung war hochemotional, wie einige US-Medien berichten. „Unsere Herzen sind gebrochen, Lisa, und wir lieben dich alle“, sagte ihre Mutter Priscilla Presley in Richtung Gäste.

Vor das Mikrofon trat auch Lisa Maries älteste Tochter, Schauspielerin Riley Keough, mit ihrem Ehemann Ben Smith-Petersen. Dieser las einen Brief seiner Frau vor, wie „E! News“ berichtet. Darin stand: „Danke, dass du mir gezeigt hast, dass Liebe das Wichtigste im Leben ist. Ich hoffe, ich kann meine Tochter so lieben, wie du mich geliebt hast, wie du meinen Bruder und meine Schwestern geliebt hast.“ Ihre Tochter?

Ja, denn wie ein Sprecher der Schauspielerin der Newsseite bestätigt haben will, hat das Paar kürzlich eine Tochter bekommen. Die verstorbene Lisa Marie ist also kurz vor ihrem Tod noch Oma geworden. In ihrem Brief schrieb ihre Tochter außerdem: „Danke, dass du in diesem Leben meine Mutter warst. Ich bin unendlich dankbar, dass ich 33 Jahre mit dir verbracht habe. Ich bin sicher, dass ich mir die beste Mutter auf dieser Welt ausgesucht habe, und das wusste ich schon, als ich mich an dich erinnerte.“

Lisa Maries Kinder

Ihrer Mutter widmete Riley zudem einen Instagram-Post mit einem Foto, dass sie mit Lisa Marie in alten Zeiten zeigt. Dazu schrieb sie lediglich ein Herzchen-Emoji. Promis wie Kim Kardashian und Taylor Lautner kommentierten bereits unter dem Post. „Ich habe so oft an dich gedacht“, schrieb auch Rosie Huntington-Whiteley. „Die schöne Riley. Und ihre wunderschöne Engelsmama“, kommentierte Selma Blair.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lisa Marie Presley hinterließ nicht nur ihre Tochter Riley. Sie hatte zudem noch die Zwillinge Finley Aaron Love Lockwood und Harper Vivienne Ann Lockwood und Sohn Navarone Garcia. Begraben wurde Lisa Marie neben ihrem Sohn Benjamin Keough, der 2020 starb.