Veröffentlicht inDie Wollnys, Instagram

Loredana Wollny: Erstes Lebenszeichen nach Geburt des Babys

Loredana ist vor Kurzem Mutter geworden. Nun meldet der Reality-TV-Star sich erstmals nach der Geburt auf Instagram.

Loredana Wollny nach Geburt
Loredana Wollny ist vor Kurzem Mama geworden. Credit: instagram/loredanawollny via canva.com

Loredana Wollny ist zum ersten Mal Mama geworden

Vor Kurzem hat Loredana Wollny ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Die Neu-Mama hatte es nicht ganz leicht. Der Sprössling kam ganze vier Wochen zu früh. Mutter und Baby sind aber wohlauf. Nun meldet sich der TV-Star erstmals nach der Geburt bei seinen Fans auf Instagram. Hier erfahrt ihr mehr.

Loredana Wollny vermisst ihre Babykugel

TV-Sternchen und Influencerin Loredana Wollny und ihr Partner sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit einem Instagram-Post teilte Loredana ihr Babyglück. „Mein Engel hat das Licht der Welt erblickt. Mama und Papa sind super stolz auf dich. Es lief nicht alles nach Plan, aber jeder Moment, seit dem du auf der Welt bist, ist wunderschön“, schrieb sie auf Instagram. Eine Weile danach hörte man nichts von der Wollny-Tochter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Silvia Wollny: Details zu Loredanas Baby

Doch jetzt meldete sie sich mit einem Instagram-Post bei ihren Follower*innen zurück. Dabei veröffentlichte sie ein Foto, als sie noch hochschwanger war. Dazu schrieb die Neu-Mama: „Vor 6 Tagen lagst du noch unter meinem Herzen. Heute liegst du in meinem Arm und schenkst mir die schönste Liebe, die es auf dieser Welt gibt.“ An ihr Neugeborenes hat Loredana auch eine kleine Liebeserklärung. „Ich vermisse meine Babykugel, aber bin sehr froh, dich jeden Tag in meinem Arm zu haben. Mama liebt dich, mein Sonnenschein.“

Sarafina Wollny ist wieder schwanger – in dieser SSW ist sie bereits

Geschmacklose Kommentare

Zwar finden sich unter Loredanas Post auch nette Kommentare, die dem TV-Star alles Gute wünschen und gut zureden, jedoch haben nicht alle Instagram-User*innen etwas Nettes zur Wollny-Tochter zu sagen. Immer wieder schreiben einige, dass die Wollny-Familie nur noch Kinder machen würde. Dass Mama Silvia allerdings elf Kinder hat und davon einige in einem Alter sind, in dem man üblicherweise Kinder bekommen könnte, scheinen manche zu vergessen.

„Ich werde niemals verstehen, warum man sich so zur Schau stellen muss, wenn man schwanger ist“, schreibt eine Userin zu dem Foto von Loredana. Ein anderer spottet: „Reicht auch dann erstmal mit Kindern bei euch.“ „Die müssen anscheinend Geld bekommen, dass die Kinder kriegen. Haben ja ein gutes Vorbild. Nix erreicht im Leben, aber Kinder bekommen“, heißt es in einem anderen Kommentar.

Genau wegen solchen Hate-Kommentaren hat sich Loredana dazu entschieden, vieles aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Erst vor wenigen Wochen gab sie ihre Schwangerschaft bekannt und hielt sich seitdem eher bedeckt, wenn es um Updates ging. Sie wollte sich und ihr damals noch ungeborenes Baby vor Hate im Netz schützen. Auch ihren Partner hält sie aus der Öffentlichkeit raus.

Estefania Wollny: Ist sie wieder Single?


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!