Veröffentlicht inDie Wollnys, Instagram

Loredana Wollny ist schwanger mit 18: So reagieren Fans & Familie

Die jüngste Wollny-Tochter Loredana ist schwanger! Finden das aber auch alle gut? Das sagen die Fans und Familie.

Loredana Wolly schwanger Reaktionen Fans Familie
Wie reagieren die Fans und die Familie auf Loredana Wollnys Teenie-Schwangerschaft? Credit: loredanawollny / Instagram via Canva.com [M]

Freuen sich alle über Loredanas Baby?

Loredana Wollny wird zum ersten Mal Mutter. Das hat sie auf Instagram verkündet. Ist aber wirklich jeder damit zufrieden, dass die 18-Jährige ohne Ausbildung oder sonstige Perspektiven ein Kind bekommt? Das sagen Familie und Fans.

Das schreiben Fans in den Kommentaren

Damit hat niemand so richtig gerechnet: Loredana Wollny ist schwanger. Mutter Silvia freut sich in einem vorherigen Post darüber, dass sie wieder Oma wird. Viele Fans der Show sind aber nicht von Loredana ausgegangen. Die Überraschung darüber, dass die Jüngste aus der Wollny-Familie schwanger ist, äußert sich auch in den Kommentaren: „Krass, also damit hätte ich nie gerechnet! Herzlichen Glückwunsch, liebe Loredana!“, schreibt einer der Fans in die Kommentare. Wenn man etwas weiter nach unten scrollt, sieht man auch einige skeptische Reaktionen der Fans. „Warum denn so früh?“, schreiben viele in die Kommentare.

Denise Mski feiert Gender-Reveal-Party mit Dalia, Twenty4Tim & Co.

Silvia hat im Zuge einer Jobcenter-Initiative erklärt, dass ihre jüngste Tochter gerne zur Bundeswehr gehen würde. Sie kann sich aber auch vorstellen, Influencerin zu werden. Derzeit geht sie noch zur Gesamtschule.

Loredana Wollny feierte vor ihrer Schwangerschaft einen großen Abnehmerfolg. So reagierten ihre Fans.

So reagieren die Mutter und die Schwestern

Die Wollny-Familie freut sich natürlich über das Baby. Die Geschwister Sarafina, Sarah Jane und Sylvana kommentieren den Post ausschließlich mit Herzen. Sie freuen sich, dass sie bald Tanten werden. Von der Familie gibt es also jede Menge Unterstützung, auch wenn nicht jeder Fan glücklich über den Nachwuchs ist.

Schwester Estefania hatte ein großes Umstyling hinter sich. So sieht sie heute aus.

Doppeltes Baby-Glück

Silvia Wollny hat bekannt gegeben, dass sie nicht nur ein Enkelkind bekommt. Dass es sich bei der Schwangerschaft von Loredana um Zwillinge handeln könnte, ist unwahrscheinlich. Spekulationen dazu und wer der Vater ihres Babys ist, findet ihr hier.

Lesetipp: So geht es dem Nachwuchs von Sarafina und Lavinia Wollny.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!