Veröffentlicht inInstagram

Lukas Podolski ist erneut Papa geworden – Stars und Ex-Kollegen gratulieren

Baby-Glück bei Lukas Podolski. Der Ex-Fußballer ist zum dritten Mal Vater geworden. Zahlreiche Stars gratulieren ihm auf Instagram.

Lukas Podolski Baby
Lukas Podolski ist vor Kurzem wieder Vater geworden. Credit: imago images via canva.com

Lukas Podolski wurde zum dritten Mal Vater

Freude bei Lukas Podolski und seiner Familie! Der Ex-Profi-Fußballer ist erneut Vater geworden. Es ist bereits das dritte Kind mit Ehefrau Monika. Auf Instagram postet er ein erstes Foto mit seinem Nachwuchs. Promis freuen sich für den Sportler. Hier mehr dazu.

Lukas Podolski freut sich über kleine Tochter

Gute Nachrichten im Hause Podolski. Ex-Fußball-Profi Lukas Podolski ist erneut Papa geworden. Der Sportler und seine Ehefrau Monika Podolski freuen sich über eine kleine Tochter. Mit einem Instagram-Post hat er die Geburt seines kleinen Sprösslings verkündet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu teilte er ein Foto, auf dem er seine kleine Tochter im Arm hält. „Schon jetzt Papas Mädchen“ schrieb er dazu und fügte an: „Willkommen, Podolski Nummer 5.“ Als Hashtags setzte er unter anderem #prouddaddy – und das sieht man. Auf dem Bild kommt er aus dem Strahlen kaum noch heraus.

Die Geburt des Babys dürfte noch nicht allzu lange her sein, denn der erste Spaziergang mit seiner kleinen Tochter fand noch im Krankenhaus statt, wie er kürzlich noch in einer Story postete.

Credit: instagram/lukaspodolski

Pietro Lombardi & Baby Leano: Emotionales Treffen mit Bruder Alessio


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  


Glückwünsche der Stars

Zahlreiche Stars gratulierten dem Kicker bereits auf Instagram. Caroline Kebekus, Pietro Lombardi, Sophia Thomalla und auch Ex-Kollege Jérôme Boateng hinterließen allesamt Herzchen-Emojis für Poldi. „Alles Beste der ganzen Welt euch“, schrieb YouTube-Star Rewinside. Der offizielle DFB-Insta-Account hinterließ ebenfalls Glückwünsche.

Wie die „Bild“-Zeitung schreibt, hört die kleine Tochter auf den Namen Ella. „Es ist immer wieder etwas ganz, ganz besonderes und das schönste Gefühl überhaupt! Wir freuen wahnsinnig, dass wir nun zu fünft sind“, sagte er der Zeitung zudem. Familie sei für ihn besonders wichtig, betont er. Mit Ehefrau Monika hat er zwei weitere Kinder: Louis und Maya.