Veröffentlicht inInstagram

Madonna: Mit Dirty Jokes macht sie große Ankündigung

Madonna geht auf Welttournee! Dafür rührt sie nun ordentlich die Werbetrommel. Dirty Jokes gehören da wohl auch dazu.

Madonna Tour
Madonna geht bald auf Welttournee. Credit: imago images via canva.com

Madonna geht wieder auf Tour

Madonna is back – das dürfte Fans der Queen of Pop in jedem Fall freuen. Lange hat man die Musikerin nicht auf der großen Bühne gesehen. Das soll sich bald ändern, denn sie will auf Welttournee gehen. Nun wirbt sie ordentlich für die anstehende Tour – dabei dürfen Schmuddel-Witze offenbar nicht fehlen. Hier mehr dazu.

Madonna spielt „Wahrheit oder Pflicht“ mit Freunden

Diese Runde ist wohl legendär. Am Tisch sitzen Madonna, US-Comedian Amy Schumer, Rapper Lil Wayne, Schauspieler Jack Black, Musiker Diplo und weitere VIPs. Zusammen spielen sie „Wahrheit oder Pflicht“. Einen Clip davon veröffentlichte die Queen of Pop jetzt selbst auf ihren Social-Media-Kanälen. Grund dafür? Eine anstehende Welttournee der Sängerin. Zuvor löschte sie alle Instagram-Post, um für die große Ankündigung Platz zu machen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dafür macht Madonna wohl auch gern den ein oder anderen schmutzigen Witz. Bei dem Spiel fordert sie Amy Schumer heraus, die Pflicht wählt. Madonna sagt ihr dann, Amy solle allen zeigen, wie sie das Poloch ihres Ehemannes leckt – ja, richtig gelesen. Daraufhin brechen alle in Gelächter aus. Die Komikerin setzt sogar an, weigert sich dann aber, die Aufgabe zu machen.

Madonna: Outet sich die Queen of Pop hier als gay?


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  


Promis singen Madonna-Songs

Dann ist Amy dran und spricht ihre Forderung für Pflicht an Madonna aus. „Ich fordere dich dazu auf, eine Welttournee zu machen, bei der du deine größten Hits spielst“, sagt Amy. „4 Jahrzehnte, das heißt: 40 Jahre?“, fragt Madonna daraufhin. Alle sind sich einig, dass es Zeit für Madonna ist, wieder auf die Bühne zu treten. Dann gibt Amy selbst eine Gesangseinlage und singt „La Isla Bonita“ von Madonna. Offensichtlich fühlen sich alle angesteckt und singen mit. „Denkt ihr, die Leute würde kommen?“, fragt Madonna dann. Alle sagen einstimmig „Ja“. Für die Queen of Pop ist damit klar: „Die Antwort darauf ist: Fuck yeah!“

Die Werbung für ihre Tour ist somit gelungen. „Welcome to the party, bitches“, sagt Madonna am Schluss noch. Fans dürfen sich auf ein Spektakel aus 40 Jahren Musikgeschichte mit den legendärsten Songs freuen.

Bella Hadid, Kylie Jenner: Beauty-Eingriffe: Promis, die kaum wiederzuerkennen sind

So reagieren die Fans auf die News

Fans freuen sich zum Großteil darauf, die Queen of Pop endlich wieder auf der großen Bühne zu sehen. In letzter Zeit machte Madonna nämlich eher mit seltsamem Social-Media-Content auf Instagram und TikTok auf sich aufmerksam. Menschen, die die Sängerin vergöttern können es aber kaum abwarten.

„We are ready!!“, freut sich Riccardo Simonetti unter Madonnas Insta-Post. „Iconic“, kommentiert It-Girl Paris Hilton. Und auch weitere freuen sich über die Tour-Ankündigung. „Das ist die seltsamste Werbung, die ich je gesehen habe. Aber ich liebe es“, schreibt eine Userin. Eine weitere schwärmt: „Ich kann es kaum erwarten, endlich die großen Hits zu hören.“

Wann genau es losgehen wird, verriet Madonna noch nicht. Die Tour wird aber wohl „The Celebration Tour“ heißen.