Veröffentlicht inInstagram

Madonnas älterer Bruder Anthony Ciccone ist tot: So nimmt sie Abschied

Schwere Zeiten für Madonna. Die Sängerin hat ihren älteren Bruder Anthony Ciccone verloren. Nun verabschiedet sie sich.

Madonna Bruder Anthony Ciccone tot
© imago images via canva.com

Madonnas älterer Bruder stirbt mit 66 Jahren

Madonnas Bruder Anthony Ciccone wurde 66 Jahre alt

Madonna trauert um ihren Bruder Anthony Ciccone. Am 25. Februar ist er mit 66 Jahren verstorben. Nun nimmt die Sängerin öffentlich Abschied. Doch die beiden hatten zu Anthonys Lebzeiten kein gutes Verhältnis. Warum das so war, erfahrt ihr hier im Video.

„Lebe wohl, Bruder Anthony“

Anthony Ciccone ist tot. Der ältere Bruder von Sängerin Madonna starb im Alter von 66 Jahren. Das verkündete nicht Madonna selbst, sondern ihr eigener Schwager Joe Henry. Der ist mit ihrer Schwester Melanie Ciccone verheiratet. Auf Instagram verabschiedete Joe sich von seinem Schwager mit einem alten Foto von Anthony.

Dazu schrieb er unter anderem, dass er Madonnas Bruder bereits kannte, seit er 15 Jahre alt war. „…ich liebte ihn, und ich verstand ihn besser, als ich manchmal zugeben wollte“, heißt es in dem Post. „Dann lebe wohl, Bruder Anthony“, schreibt er noch und betont, dass Ärger vergeht und die Liebe bleibt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch Schauspielerin Hayden Panettiere trauert um ihren Bruder: Daran starb Jansen


Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Madonna bedankt sich bei ihrem Bruder

Nun äußerte sich auch Madonna zu der Todesmeldung ihres Bruders Anthony. In ihrer Instagram-Story postete sie ein altes Foto von sich mit Freunden und Anthony. „Danke, dass du mich als junges Mädchen umgehauen hast“, schrieb sie zu dem Bild.

Madonna Anthony Ciccone tot
Credit: instagram/madonna

Credit: instagram/madonna

Mit einem Pfeil zeigt sie auf Anthony. Außerdem bedankt sie sich bei ihrem verstorbenen Bruder dafür, dass er ihr so vielen Menschen vorgestellt und ihr viel beigebracht hat. Durch ihn hat sie Musik von Charlie Parker und Miles Davis lieben und die Werke von Charles Bukowski und Richard Brautigan kennengelernt.

Zudem zeigte er ihr den Buddhismus und den Taoismus und brachte ihr bei, auch über den Tellerrand hinauszuschauen. „Du hast viele wichtige Samen gepflanzt“, heißt es abschließend.