Mann singt „Shake it Off“ auf Motorrad: Das bringt euch sofort gute Laune

Die Straßen New Yorks sind im Alltag nicht gerade einladend. Überall konzentrieren sich die Menschen nur auf sich selbst. Dieser Mann auf dem Motorrad sieht zunächst nicht so aus, als könnte er das ändern. Nun geht ein Video von ihm durch das Internet, in dem er zu Taylor Swifts „Shake it Off“ singt. Das bereitet nicht nur New Yorkern gute Laune. Hier kommt eine Dosis volles Dopamin!

Dieser Typ geht mit seiner Freude viral

Der Filmregisseur Nicolas Heller wandert regelmäßig durch die Straßen New Yorks und filmt Personen, die er interessant findet. So war es auch bei Anthony Medlin Jr. Der cruist regelmäßig durch die Straßen mit seinem roten, sehr auffälligen Motorrad. An dem Tag, wo Nicolas Heller ihn entdeckt hat, sang er zu den Zeilen von „Shake it Off“ von Taylor Swift mit. Das Video ging auf Instagram und TikTok viral. Auf TikTok hat das Video 1,9 Millionen Aufrufe, auf Insta um die 67.000. Sogar Promis wie Jennifer Garner haben das Video in ihrer Instagram-Story repostet. Das Video wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Noch mehr Gute Laune gefällig? Diese kitschigen Instagram-Posts von gustaverderliebe werden dich zum Schmunzeln bringen.

„Du hättet wahrscheinlich 50 Cent oder so erwartet“

Da die Zuschauer*innen neugierig waren, wer denn hinter dem süßen Video steckt, haben Nico, oder wie er sich auch nennt, der inoffizielle Talent Scout New Yorks und Anthony sich noch einmal unterhalten. Nico erwähnte, dass er auch gehört hat, wie Anthony auch Vanessa Carlton gesungen hat. Anthony ist sich anscheinend seines Aussehens sehr bewusst. Er antwortete: „Du hättest wahrscheinlich eher 50 Cent oder so erwartet“. Weiter erklärt er, dass er Lust auf den Song hatte.

@newyorknico

Replying to @user195125800751 he speaks! @Anthony Medlin jr

♬ original sound – Nicolas Heller

„Maybe my Soulmate died“: US-Sänger Shane Niemi steckt hinter neuem TikTok-Hit.

Zu seinen Lieblingsliedern gehört zudem auch Katy Perrys „Firework“. Seine Interpretation von Vanessa Carlton findet man auf Nicos Instagram-Kanal.

Wir sind gespannt, ob wir Anthonys Interpretation von Katy Perry auch hören dürfen!

Drew Barrymores Freude ist einfach zu ansteckend: Hier freut sich die Schauspielerin über Regen auf TikTok.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!