Baumhaus-Urlaub wird für Maria Clara Groppler zum Erlebnis

Influencerin Maria Clara Groppler hat einen richtig ungewöhnlichen Urlaub hinter sich. Sie hat nämlich zwei Tage in einem Baumhaus übernachtet. Wie das abgelaufen ist und welchen Tücken so ein Urlaub im Baum hat, verrät sie auf Instagram. Hier erfahrt ihr mehr.

Maria Clara Groppler & Phil Laude sind wie „2 Kinder mit Money“

Influencerin und Comedypreis-Gewinnerin Maria Clara Groppler lebt vegan. Erst kürzlich veröffentlichte sie den Song „FUQQBOI“, in dem sie darüber singt, dass man keine Fu**boys braucht um glücklich zu sein, sondern einfach nur frisches Gemüse. Da liegt es nahe, dass Maria Clara auch Urlaub in der Natur macht. Mit ihrem Freund und YouTube-Star Phil Laude hat sie für zwei Tage ein Baumhaus bezogen. Der perfekte Urlaub für „zwei Kinder mit Money“, scherzt sie.

Schon gewusst? AnniTheDuck und Maria Clara Groppler sind bei 3. Staffel von „Mask off“ dabei

„Letztes haben wir in einem BaumZELT geschlafen, jetzt in einem BaumHAUS. Ich sag immer: Hauptsache BAUM“, witzelt Maria Clara und zeigt auf Instagram ihren 136.000 Follower*innen wie ihr Urlaub im Baum abgelaufen ist. Die Dusche war nur eine Gießkanne, das Spülen der Toilette ein Rätsel und es gab eine Notfall-Rutsche, die ziemlich schmerzhaft war. Doch ihr und Phil scheint es sehr viel Spaß gemacht zu haben.

Kann man sich die Haare mit Spülmittel waschen?

Maria Clara Groppler war zwar nur zwei Nächste im Baumhaus, doch sie musste sich die Haare waschen. „Sie waren so fettig“, verrät sie. Doch weil sie ihr Shampoo vergessen hatte und sie mitten in der Natur war, griff sie zum Spülmittel. Ob man sich die Haare mit Spülmittel waschen kann? Die Antwort liefert die Influencerin auf Instagram.

Lust auf einen Surf-Trip auf Hawaii oder Glamping in Dänemark? Bock auf eine Weltreise im Van? Hier erfahrt ihr mehr darüber, wie Influencer*innen Urlaub machen.

Kritik für Maria Clara Groppler: Ihr Video sorgt für Aufregungauf TikTok

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!