Veröffentlicht inInstagram

Mark Forster wird 40: So feierte der Sänger seinen Geburtstag

Happy Birthday Mark Forster! Der Musiker ist am 11. Januar 40 Jahre alt geworden. Wie er gefeiert hat, verrät er auf Instagram.

Mark Forster Geburtstag
Mark Forster hat Geburtstag gefeiert. Credit: imago images via canva.com

Mark Forster ist 40 Jahre alt geworden

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Mark Forster! Der Sänger ist am 11. Januar 40. Jahre alt geworden und feierte seinen Ehrentag gebührend. Einige Eindrucke des großen Tages teilte er mit seinen Fans auf Instagram. Hier erfahrt ihr mehr.

Ein Stern für Mark Forster

„Wüsste nicht, was besser sein sollte. Läuft doch“, schreibt TikTok-Meme-Star Mark Forster in seinem Geburtstags-Post auf Instagram. Der Sänger feierte am 11. Januar seinen 40. Geburtstag. Gefeiert hat er den erst einmal mit einem Stück Bienenstich-Kuchen, wie er in einem Foto in seinem Insta-Post zeigt. Zu seinem Ehrentag postete er mehrere Fotos , die den Tag zusammenfassen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eines der Geschenke, über das er sich riesig gefreut hat, war eine Geburtstagskarte mit einem Walk-of-Fame-Stern darauf. Beim Aufmachen ertönt das Lied „Simply the best“. Mark gibt dem natürlich einen Daumen nach oben. Er hat zwar (noch) keinen Stern auf dem Walk of Fame, aber immerhin ist nun ein echter Stern nach ihm benannt. In einem Bild zeigte der Musiker, dass ein Stern mit dem Namen Mark Forster an seinem Geburtstag registriert wurde.

Mark Forster hat TikTok für sich entdeckt: Seine lustigsten Videos


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  


Mark Forster: „Memories & Stories“ feiert MusikvideoPremiere – Stars lachen über Single-Cover

Fans und Familie gratulieren

Dann teilte Mark noch eine Sprachnachricht seiner Liebsten, die ihm alle zum Geburtstag gratulierten – darüber hat er sich sicherlich sehr gefreut. Als Abschlussbild gibts dann noch einen Knutscher des Sängers. „Viel gefacetimed, abgehört, gelesen, gegessen und getrunken. Danke an alle, die an mich gedacht haben. Noch paar Jahre, dann Rente“, schreibt er abschließend im Post.

Auch seine Fans gratulierten Mark zum 40. Geburtstag. „Alles, alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und dass deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen“, schreibt ein Instagram-Nutzer. Eine weitere schwärmt: „Du bist und bleibst der beste Sänger der Welt alles, alles Gute zum Geburtstag.“

Und auch wir sagen: Happy Birthday! Auf weitere 40 Jahre und mehr.