Veröffentlicht inInstagram

Mark Zuckerberg: Baby-News! Meta-Chef zum 3. Mal Vater

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist erneut Vater geworden. Er und Ehefrau Priscilla haben das Geschlecht und den Namen des Babys verraten.

Priscilla Chan und Mark Zuckerberg haben erneut ein Baby bekommen
Priscilla Chan und Mark Zuckerberg haben erneut ein Baby bekommen Credit: imago images via canva.com

Baby Nummer 3 für Mark und Priscilla

Mark Zuckerberg und seine Partnerin Priscilla Chan sind zum dritten Mal Eltern geworden. Kind Nummer drei ist für die beiden erneut ein Mädchen.

Wie heißt die dritte Tochter von Mark Zuckerberg?

„Willkommen auf der Welt, Aurelia Chan Zuckerberg“, schreibt der amerikanische Meta-Unternehmer dazu und bezeichnet sein kleines Baby als „einen kleinen Segen“. Chan und Zuckerberg sind bereits seit 2012 verheiratet. Sie haben neben der kleinen Aurelia auch ihre beiden Töchter Maxima (7) und August (5). Die Damen sind bei Mark zu Hause nun in der absoluten Überzahl.

Babynews 2022 bekannt gegeben

Im vergangenen September hatten Mark Zuckerberg und seine Ehefrau Priscilla öffentlich gemacht, dass sie ein weiteres Kind erwarten. „Ganz viel Liebe“, schrieb der 38-Jährige zu einem Foto von sich und Priscilla auf seinem Instagram Profil. Er freue sich, mitteilen zu können, „dass Max und August im nächsten Jahr eine kleine Schwester bekommen“.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!



Weitere Promis, die 2023 Eltern geworden sind



Zuckerberg gehört zum Club der Superreichen

Zuckerberg gilt als einer der reichsten Menschen der Welt. Das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ führt ihn aktuell auf Rang 15 seiner Milliardärsliste – mit einem geschätzten Vermögen von mehr als 73 Milliarden US-Dollar. Damit liegt er knapp hinter Tech-Kollegen wie Bill Gates (67, Platz fünf), Larry Page (49, Platz neun), Steve Ballmer (67, Platz zehn) oder Sergey Brin (49, Platz zwölf).