Packt Hummels nach dem Twitter-Wirbel jetzt aus?

Was war das auf Twitter für ein Fest, als alle Welt eine Meinung zu dem Dating-Drama von Mats Hummels und Céline Bethmann hatte! Was da so richtig schieflief, verstehen wir bis heute nicht. Umso schöner ist es, dass Mats jetzt bei den Show-Twins Dennis & Benni Wolter im „World Wide Wohnzimmer“ zu Gast war. Nutzt er die Chance und verrät endlich alle pikanten Details zum Liebes-Drama?

Mats Hummels auf der Couch von Dennis und Benni Wolter

Die Herren Dennis und Benni Wolter hatten Mats tagelang ganz „subtile“ Botschaften auf Instagram geschickt. Erst hatten sie sich wie halb Deutschland über die doch sehr gegensätzlichen Schlagzeilen amüsiert. Neben dem Thema Weltkrieg (Danke, Putin!) und „No Covid (Danke, Corona) trendete nämlich Mats Hummels auf Twitter.

Die besten Tweets zum Hummels-Drama gibt es hier!

Um Mats Hummels‘ Aufmerksamkeit danach zu bekommen, stellten sie den Dialog nach, den Céline zwischen sich und Mats auf Instagram veröffentlicht hatte.

Dazu versicherten sie ihren Fans: „Yes, wir arbeiten noch immer fleißig an einem Besuch von @aussenrist15“.

Diese Screenshots und Selfies lösten Anfang April das Liebes-Drama auf Instagram aus.

Das Beweisfoto: Mats Hummels ist beim „World Wide Wohnzimmer“ zu Besuch

Und am Ende hatten sie auch Erfolg! Ein erstes Beweisfoto von Mats Hummels im Studio posten die Zwillinge nun auf Instagram. In Anspielung auf das Céline-Gate schreiben die zwei Komiker: „Wir hatten ein Date“, setzten ein Kuss-Emoji dazu und taggen den Insta-Kanal des BVB-Spielers.

Céline gibt nach der Lektion mittlerweile Dating-Tipps auf TikTok

So feiern die Fans den Erfolg von Dennis und Benni Wolter

Die treue Fangemeinde feiert den Erfolg. „Jetzt habt ihr alles erreicht! Und dabei kam er auch noch ganz freiwillig zu euch, ohne langes betteln oder viele Anfragen“, scherzt ein Fan unter dem Beweisfoto. „Jetzt habt ihr was Legendäres geschafft. Jemanden in eine Show holen, der keine Promo machen will. Des schafft nicht mal die beste TV-Show“, werden die Zwillinge gelobt.

Einer scherzt in Bezug auf Céline in den Kommentaren: „Mats Hummels‘ neue Dreierkette.“ Ein Herr in den Kommentaren macht sich ebenfalls Gedanken: „Ich hoffe, die Damen bei Funk wurden gut versteckt. Geile Sache.“

Wann die neue Folge ausgestrahlt wird, haben die Twins noch nicht bekannt gegeben. Da müssen sich die Fans wohl noch einige Tage gedulden. Wir sind gespannt und freuen uns drauf.

Mats tut es schon wieder! Fremdknutschen mit Influencerin – dieses Mal auf Malle!