Heidi Klum & Tom: So heizen sich die beiden ein

Model-Mama Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Mitglied Tom Kaulitz sind nach vier Jahren Beziehung immer noch big in love. Auf Instagram posten sie regelmäßig heiße Knutsch-Bilder, Liebesbekundungen oder ihre halb-nackten Körper. Jetzt hat der Zwilling von Tom, Bill Kaulitz, ein pikantes Detail aus ihrem Schlafzimmer enthüllt. Mehr erfahrt ihr hier.

Bill Kaulitz plaudert pikantes Detail von Heidi und Tom aus

Kürzlich war „Tokio Hotel“-Frontmann und Zwilling von Tom Kaulitz, Bill Kaulitz, zu Gast im Podcast „Promi-Playlist. Die Show“. Gastgeberin Sophia Bahl ging direkt richtig zur Sache mit dieser Frage: „Es gibt ja auch so Songs, die man in ganz bestimmten Situationen anmacht, ich möchte jetzt nicht zu tief ins Detail gehen, die einfach so einen sexy smoothen Vibe mitbringen.“ Bill Kaulitz fällt direkt einer ein. Auf diesen Song ist er aber nicht selbst gekommen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So schön war ihr dritter Hochzeitstag.

Zu diesem Song hat das Couple Sex

Bill plaudert fröhlich weiter: „Ich hätte einen Song. Und zwar heißt der Sänger Haux und der Song heißt ‚Touch‘. Den habe ich von Tom geklaut. Das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song. Und die beiden, die lieben den sehr und ich habe ihn, als ich ihn gehört habe, auch sofort auf meine Playlists gepackt. Das ist ein guter Sexy-Song.“ Der Song ist tatsächlich ziemlich hot und kommt auch direkt auf unsere private Playlist.

Das berühmte Ehepaar ist wie für einander geschaffen. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und waren vor kurzem sogar in den Alpen urlauben. Dort entstanden auch ein paar heiße Bilder von Heidi, die sie fast nackt zeigen. Dank Bill Kaulitz wissen wir jetzt, zu welchem Song sich das Model beim Schäferstündchen auszieht.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!