Veröffentlicht inInstagram, Megan Fox

Megan Fox: Das sagt sie zu Fremdgeh-Gerüchten um MGK

Kriselt es zwischen Megan Fox und ihrem Verlobten Machine Gun Kelly doch nicht? In einem Statement äußerte sie sich jetzt dazu.

Megan Fox Machine Gun Kelly Beziehung
Sind Megan Fox und Machine Gun Kelly doch glücklich vereint? Credit: imago images via canva.com

Megan Fox ist zurück auf Instagram

Nachdem sich Megan Fox von Instagram zurückgezogen hatte, ist sie nun zurück. Doch das ist noch nicht alles. Denn jetzt äußert die Schauspielerin sich zu den Gerüchten um ihren Verlobten Machine Gun Kelly. Der soll sie betrogen haben. Was dran ist, erfahrt ihr hier.

Kryptischer Post sorgte für Aufregung

Ist doch alles in Ordnung zwischen Megan Fox und ihrem Verlobten Machine Gun Kelly? Erst vor Kurzem sorgte sie mit einem kryptischen Instagram-Post für Verwirrung. Darin zeigte sie mehrere Fotos von sich und einem Bild, in dem ein verbrannter Brief zu sehen war. Viele Fans vermuteten, dass der von MGK war. „Man kann die Unehrlichkeit schmecken, sie ist überall in deinem Atem“, schrieb sie zu dem Post – ein Zitat aus dem Lied „Pray You Catch Me“ von Beyoncé, in dem es um einen Seitensprung von Jay-Z geht. Die Gerüchteküche brodelte daraufhin. Hatte MGK Megan betrogen?

Die Schauspielerin war zudem allen auf Instagram entfolgt. Bis auf Thimothee Chalamet, Eminem und Harry Styles. Besonders das Follow für Eminem sorgte für Aufsehen. Der hatte nämlich einen dicken Beef mit MGK – die beiden schrieben sogar Diss-Tracks über einander. Wieder eine versteckte Message? Allem Anschein nach ist alles ganz anders.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Das Paar will seine Ruhe haben

Megan gönnte sich offenbar eine kurze Auszeit, denn nachdem die Gerüchte hochgekocht waren, meldete sie sich jetzt mit einem Statement zurück. Was ist also dran? „Es gab keine Einmischung Dritter in diese Beziehung“, stellte sie klar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die vergangene Berichterstattung über die Beziehung der beiden bezeichnet sie als grundlos und willkürlich. „Ihr müsst diese Geschichte sterben lassen und jetzt all diese unschuldigen Menschen in Ruhe lassen“, betont sie zudem. Reaktionen zu dem Statement gab es keine, denn die Schauspielerin hat die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Um jegliche Gerüchte wohl endgültig aus dem Weg zu räumen, folgt sie auf Instagram niemandem mehr.

GNTM-Star Nikeata Thompson verkündet Trennung von ihrem Verlobten

Arbeiten Megan und MGK an ihrer Beziehung?

Alles rosig ist es zwischen den beiden dann aber scheinbar auch nicht. Nur kurz nachdem die Fremdeh-Gerüchte laut geworden waren, wurden die beiden zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Das Paar verließ gemeinsam ein Gebäude. Wie die „Daily Mail“ schrieb, soll es sich dabei um die Praxis eines Paartherapeuten handeln. Eventuell arbeiten die beiden also an ihrer Beziehung. Das bedeutet jedoch auch, dass Megan und MGK Streit hatten. Wie das „People“-Magazin erfahren haben will, war genau das sogar das Problem. Am Superbowl-Wochenende soll es so eskaliert sein, dass Megan kein Wort mehr mit ihrem Verlobten sprach und sogar ihren Verlobungsring ausgezogen hat.

Dass die beiden eine turbulente Beziehung führen, ist kein Geheimnis. Die beiden sprachen öffentlich schon öfter darüber, untypische Interessen zu haben. So sollen sie hin und wieder ein wenig vom Blut des jeweils anderen trinken. 2020 wurde Megans Beziehung zu MGK bekannt. Im Januar 2022 verlobten sie sich.