Veröffentlicht inInstagram

Mesüt Özil: Ehefrau Amine Özil bringt 2. Kind zur Welt

Oh Baby! Der Weltklasse-Kicker Mesut Özil hat Grund zum Feiern. Seine Ehefrau Amine hat ihn zum zweiten Mal zum Vater gemacht.

Familie von Mesut Özil
Mesut Özils Familie ist gewachsen. Tochter Eda ist nun eine große Schwester. Credit: Instagram/Mesut Özil

Nachwuchs im Hause Özil

Baby-News von Mesut Özil! Der Fußballer und seine Frau Amine sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das erste Foto vom Nachwuchs teilt der Sportler auf Instagram.

Erstes Foto vom neuen Özil-Familienmitglied

„Gott sei Dank wurde unsere wunderschöne Tochter Ela sicher und gesund geboren“, schreiben Mesut und Amine Özil zum Foto und verraten dabei auch den Namen des Babys. „Willkommen auf der Welt, unsere kleine Prinzessin Ela.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mesut Özil und Amine haben bereits eine gemeinsame Tochter Eda. Die Zweijährige ist somit über Nacht zur großen Schwester befördert worden. Viele seiner Fans und Sport-Kollegen gratulieren der kleinen Familie zu ihrem neuen Mitglied.

Promikids im Jahr 2022

Nicht nur die Özil-Family, auch Angelina und Sebastian Pannek entschieden sich nur einen Tag zuvor der Welt mitzuteilen, dass sie klammheimlich erneut Eltern geworden ist. Welche Stars und Influencer*innen in diesem Jahr schon Eltern geworden sind oder noch werden, erfahrt ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!