Veröffentlicht inInstagram, Mimi und Bella Kraus

Michael „Mimi“ Kraus: Endlich zeigt er sich wieder mit Frau Bella auf Instagram

Es halten sich die Gerüchte, dass Michael „Mimi“ Kraus und seine Frau Bella getrennt sind. Jetzt zeigen sie sich wieder gemeinsam.

Mimi Kraus und Bella Kraus wieder gemeinsam auf Instagram
Mimi Kraus und Bella Kraus wieder gemeinsam auf Instagram zu sehen. Credit: Instagram / mimikraus + bellakraus via canva.com

Ehepaar Kraus wieder zusammen auf Social Media, aber…

Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus und seien Ehefrau Bella Kraus zeigen sich seit Anfang 2022 nicht mehr zusammen auf Instagram. Aktuelle Paar-Fotos von den beiden sucht man in ihren Instagram-Feeds vergebens. Trennungsgerüchte werden daher immer lautet. Jetzt zeigt sich das Ehepaar überrascht in Bellas Insta-Story. Mehr erfahrt ihr hier.

Update: Der Trennungsgrund? Karo Kauer spricht endlich über Affärengerüchte mit Mimi Kraus!

Überraschung für die Fans: Gemeinsame Aufnahmen von Mimi & Bella Kraus

Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus und seine Frau Bella Kraus scheinen ihren Alltag oft getrennt voneinander zu verbringen. Auf Instagram bekommen die 237.000 Fans von Mimi und die 604.000 Follower*innen von Bella (Stand 9. August 2022) keine gemeinsamen Bilder und Videos der beiden mehr zu sehen. Auch auf einer Hochzeit war das Ehepaar vor Kurzem eingeladen, aber Pärchen-Fotos oder gemeinsame Storys gab es nicht. Die Fans vermuten daher schon länger, dass da was im Busch ist. Haben sich Mimi Kraus und Bella Kraus etwa heimlich getrennt?

Fast so, als wollten sie den Gerüchten ein Ende setzen, sieht man Mimi Kraus und Bella am 8. August 2022 dann plötzlich wieder zusammen bei einem Business-Meeting in der Instagram-Story der Influencerin. Zwar sitzen sie nicht nebeneinander, aber dennoch sind sie endlich wieder zusammen zu sehen.

Mimi und Bella Kraus bei einem Meeting
Mimi und Bella Kraus bei einem Meeting Credit: Instagram / bellakraus via canva.com

Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos getrennt?

Interessant ist auch, dass Mimi Kraus auf Instagram auf die Story von Bella hinweist. Seit längerem vertaggen oder verlinken sich die Ehepartner nämlich nicht mehr auf Instagram.

Mimi & Bella: Aktion gegen die Trennungsgerüchte?

Dass sich Michael „Mimi“ Kraus und Bella Kraus nun wieder gemeinsam auf Instagram zeigen, scheint kein Zufall zu sein. Erst von wenigen Tage fragte eine Userin unter dem aktuellsten Bild der Influencerin: „Mal eine blöde Frage: Warum ist denn Mimi nie mehr in den Storys zu sehen und umgekehrt auch nicht? Hab ich was verpasst?“ Ist diese Instagram-Story vielleicht die Antwort von Mimi und Bella darauf?

Übrigens: Mimi Kraus verrät auf Instagram, dass einige Dinge beim gemeinsamen Meeting besprochen wurden, die in Zukunft auf die Fans warten. Vielleicht sieht man das Paar dann auch wieder öfter zusammen. Die Fans würden sich freuen.

Mimi & Bella bekommen sich in die Haare – witzige Aktion im Hause Kraus

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!