Wendler braucht wohl Cash

Wenn die Kohle knapp wird, dann müssen neue Ideen her. Die haben jetzt auch das Ehepaar Norberg, besser bekannt als Michael Wendler und Laura Müller. Nachdem Insta-Sternchen Laura (580k Follower) erst kürzlich ihre Luxushandtaschen verkauft hat, müssen sie jetzt wohl mit anderen Aktionen ihre Haushaltskasse aufbessern.

Nach den „Playboy“-Fotos ist Laura Müller jetzt bei „OnlyFans“

Sie ist jung, schön und ihr Körper ist Michael Wendlers Kapital! Laura Müller hat einen super Body, das hat sie schließlich im Januar 2020 bereit im „Playboy“ gezeigt. Jetzt könnte es so weit kommen, dass treue Wendler und Laura-Fans noch mehr von der schönen 21-Jährigen zu Gesicht bekommen. Das Ehepaar hat sich unter dem Namen „DieWendlers“ einen „OnlyFans“-Account angelegt. Wenn man draufklickt, wird man nicht nur von dem ge-face-tuneten Gesicht der beiden begrüßt, sondern auch von Lauras glatten Pobacken. Privat und hautnah kann man die Wendlers also jetzt kennenlernen.

Michael Wendlers Geldmasche mit Ehefrau Laura

Für rund 30 Euro kann man einen Monat lang die vermeintlich heißen Aufnahmen des Ehepaars begutachten. Eine Preview ist nicht möglich. Auf was man sich gefasst machen kann? Alles sieht nach der Zweitverwertung der „Playboy“-Bilder aus. Angeteaset ist das ganze mit: „MY SEXY WIFE. Die erfolgreichste Playboy-Ausgabe der letzten 10 Jahre.“ Die „Bild“ hat sich tatsächlich einen Account zugelegt, um mal reinzuschauen. Zu sehen ist wohl unter anderem Laura Müller beim Sonnenbad und Micha, der ihr einen Klaps auf den Po gibt. Die Szene erinnert stark an „Das Sommerhaus der Stars“, wo das Paar die Mitbewohner ermutigt hat, doch mal die Festigkeit von Lauras Hintern zu testen. Wenn das mal nicht die Definition von Cringe ist …

Und so reagiert das Netz auf die News …

Hund Tiger verschaffte den Wendlers keinen Erfolg

Mal sehen, wie erfolgreich der Account der beiden wird. Ihre bisherigen Versuche wieder Fuß zu fassen, gingen bisher nicht so richtig auf. Als sich Michael Wendler und Laura Müller Hund Tiger zulegten, war das Medienecho groß, der Vierbeiner hat bisher allerdings „nur“ 17k Follower auf Insta.

Weitaus erfolgreichere Petfluencer stellen wir euch hier vor!