Michelle Hunzikers tierischer Kollege

Model und Moderatorin Michelle Hunziker ist oft auf Reisen und trifft dabei viele Menschen. Hin und wieder ist aber auch ein Lama dabei. Mit dem possierlichen Tier posiert sie für ein tierisches Selfie auf Instagram.

Michelle ist auf dem aktuellen „CHI“-Magazincover

„Mein Freund Lama und ich … wir sind diese Woche auf dem Cover von ‚Chi‘ … und wir haben viel zu erzählen“, schreibt Michelle zu ihrem lustigen Selfie, auf dem sie neben dem Tier in die Kamera lacht. Auf einem weiteren Selfie albert sie herum und zieht eine Schnute wie das Lama.

Hunziker-Fans haben was zu lachen

Ihre 5 Millionen Follower sind begeistert, ein männlicher Fan albert herum und schreibt: „Wie schön, es sieht aus wie du!“

Das süße Duo hat es auf das aktuelle Cover des italienischen „Chi“-Magazins geschafft. Umgeben von Schnee, Bäumen und Bergen machen Michelle und das Lama Ton in Ton eine gute Figur.

Ob Michelles Töchter beim Fotoshooting dabei waren? Celeste und Sole hatten bestimmt eine Menge Spaß mit dem flauschigen Freund.

Mehr Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.