Veröffentlicht inInstagram

Mike Singer: Freundin Sophie zeigt sich nach 8 Jahren ohne Filter

Mike Singer ist in love! Mit seiner Freundin zeigt er sich stolz auf Insta. Doch die nutzt für ihre Bilder seit Jahren Filter – bis jetzt!

Mike Singer Freundin Filter
© instagram/sophiemarstatt via canva.com

8 Jahre lang nur Filter: So sieht Mike Singers Freundin Sophie wirklich aus

Sophie benutzte nur Beauty-Filter

Sophie Marstatt, die Freundin von Musiker Mike Singer, lässt sich auf Instagram eigentlich nur mit Face-Filter blicken. Nach acht Jahren zeigt sie ihr Gesicht jetzt aber auch mal ohne Beauty-Filter. Wie die echte Sophie aussieht, erfahrt ihr im Video.

Mike Singers Freundin war „Sophie 2.0“

Das dürfte die Fans von Sophie Marstatt überraschen! Die Freundin von Mike Singer zeigt sich auf Instagram, seitdem sie 15 Jahre alt ist. Seitdem verging eigentlich kein Moment, in dem sich Sophie mal ohne Beauty-Filter in den sozialen Medien zeigte. Acht Jahre lang präsentierte sie ihrer Community eine „Sophie 2.0“, wie sie selbst in einem Interview erklärte.

Der Druck von Außen, so auszusehen wie andere sich auf Insta zeigten war offenbar so groß, dass sich Sophie eben nicht anders zu helfen wusste und deshalb zu Tricks griff. „Ich habe mit der Zeit wirklich psychische Probleme bekommen“, erzählte sie. Sophie kämpfte mit ihrem Selbstbewusstsein, weil sie nicht so perfekt aussah, wie andere. Genau deshalb ist mit der Trickserei offenbar Schluss. Darauf ist auch Mike stolz.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Wer ist die Freundin von Mike Singer?

Sophie Marstatt ist selbst Influencerin. Auf Instagram folgen ihr bereits 232.000 Menschen. Dort bekommen ihre Follower*innen alles Mögliche zu sehen. Sophie zeigt oft Momente aus ihrem Alltag und präsentiert sich gerne auf ihren Reisen um die Welt. Mike und Sophie sind gleich alt und wohl auch deshalb auf derselben Wellenlänge.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im August des vergangenen Jahres gaben die beiden ihre Beziehung bekannt. Sophie und Mike halten ihre Liebe zueinander auch nicht geheim. Auf Instagram zeigen sie sich gerne hin und wieder zu zweit als verliebtes Paar. Was Mike besonders an seiner Freundin mag? „Sophie ist ein Mensch, der echt zu jedem gut ist, zu jedem respektvoll ist. Mir gegenüber ist sie halt wirklich die tollste Frau“, verriet er einst in einem Interview. Wenn das nicht Liebe ist.