Veröffentlicht inInstagram, Mimi und Bella Kraus

Mimi & Bella bekommen sich in die Haare – witzige Aktion im Hause Kraus

Nach Trennungsgerüchten nun wieder witziger Content auf Insta von Mimi und Bella Kraus. Die beiden bekommen sich wortwörtlich in die Haare.

Mimi und Bella Kraus albern rum
Mimi und Bella Kraus albern rum auf Instagram. Credit: Instagram / mimikraus + bellakraus via canva.com

Mimi Kraus muss Haare lassen

Noch vor ein paar Wochen gab es Trennungsgerüchte um Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus und seine Ehefrau Bella Kraus. Doch das Paar scheint wieder zueinandergefunden zuhaben – zumindest auf Instagram. Da albern Mimi und Bella nämlich herum wie kleine Kinder und der Sportler muss ziemlich viele Haare lassen. Was genau los ist, verraten wir euch hier.

Familie Kraus hat Spaß: Mimi & Bella albern herum

Noch vor einigen Wochen sah man Michael „Mimi“ Kraus und seine Ehefrau Bella Kraus nicht mehr in den Instagram-Storys des anderen. Es gab keine Verlinkungen untereinander mehr und Pärchen-Fotos suchte man vergebens auf ihren Accounts. Selbst von einer Hochzeit, auf der sie gemeinsam waren, gab es keinen Pärchen-Content. Doch dann tauchte Mimi plötzlich wieder in der Instagram-Story von Bella auf. Damit aber nicht genug. Das Paar, das auf Social Media auf Abstand gegangen ist, scheint sich langsam wieder anzunähern.

Mimi verrät in seiner Instagram-Story, dass er aufgewacht ist und einen Kaltwachsstreifen auf seinem Bein bemerkt hat. Er fragt seine Community, wer dahinterstecken könnte. Die meisten sind sich sicher, dass Ehefrau Bella die „Übeltäterin“ ist.

Mimi Kraus muss Haare lassen
Mimi Kraus muss Haare lassen. Credit: Instagram / mimikraus via canva.com

Urlaub & eine Hochzeit in Italien: Sind sie noch zusammen?

Damit liegen die Follower*innen richtig. Auch auf dem Arm bekommt der Handball-Star einen Kaltwachsstreifen aufgeklebt, denn seine Frau Bella nur zu gerne wieder abzieht. Das Ergebnis zeigt Mimi Kraus in seiner Instagram-Story. Er musste ganz schön viele Haare lassen.

Mimi Kraus ohne Haare
Mimi Kraus ohne Haare. Credit: Instagram / mimikraus via canva.com

Bella Kraus: Urlaub vorbei – warum gibt es keine Fotos von ihr?

Die Unser*innen freuen sich, dass Mimi und Bella Kraus wieder Spaß zusammen haben. „Ich glaube, es ist wieder alles in Ordnung/war in Ordnung mit Mimi. Bin so glücklich darüber“, lautet ein Kommentar unter einem Post von Bella.

Was hat es mit der Aktion auf sich?

Warum Bella ihrem Mann Mimi Kraus mit Wachsstreifen beklebt hat, bleibt in der Story unbeantwortet. Aber Bella hat ihrem Ehemann in der Vergangenheit schön öfters Streiche gespielt. Auf ihren YouTube-Kanal findet man ein Video, wo die hochschwangere Bella 2019 Mimi veralbert, in dem sie vorgibt, dass ihre Fruchtblase geplatzt ist.

Die Fans der beiden würden sich sicher über weitere lustige Pranks und Späße feuen. Auf Instagram findet man nämlich immer wieder folgende Kommentare unter ihren Fotos: „Ich hab sie damals bei Youtube entdeckt und habe ihr Format geliebt, soviel Humor und Lebensfreude, diese ganzen Videos mit Mimi fehlen einem.“

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!