So schön ist die Auszeit der Familie Kraus auf Sardinien

Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus und Bella Kraus sind mit den gemeinsamen Kindern in Italien. Dort erholen sie sich nicht nur gut, sondern feiern die Hochzeit eines gemeinsamen Freundes. Ist das der Beweis für die Fans, dass das Paar noch zusammen ist?

So machen Mimi und Bella Urlaub in Italien

Für die Erholungszeit haben sich Mimi Kraus und Bella Kraus ein großes Haus gemietet, in dem auch alle vier Kinder Platz haben. Das Haus hat eine grandiose Aussicht über Sardinien, einen großen Pool und ein riesiges Bad mit Whirlpool-Badewanne. Hier zeigen die beiden, was sie im Urlaub vor ihrer Haustür haben.

Mimi und Bella Kraus im Italien Urlaub
So schön ist Bella und Mimis gemietetes Ferienhaus auf Sardinien. Credit: bellakraus, mimikraus / Instagram via Canva.com [M]

Hier könnt ihr auf in unserem Reel sehen, was sie in ihrem Urlaub so unternommen haben:

Lesetipp: Bella Kraus lüftet Geheimnis um ihre Tattoos

Mimi ist als Trauzeuge eingeladen

Mimi und Bella sind nicht nur in Italien, um sich zu erholen, sondern sie sind auch auf eine Hochzeit von Freunden eingeladen. Mimi hat sogar einen wichtigen Job: Er gehört zu den Trauzeugen. Sie können sich also nicht nur ausruhen. Auf Instagram hat Mimi schonmal gezeigt, wie sein Anzug für den großen Tag aussieht.

Der Handball-Star war total fasziniert von diesem Lifehack. Diesen hilfreichen Trick zeigt er seinen Follower*innen.

Sind Mimi und Bella zusammen oder doch nur wegen der Kinder dort?

Schon seit Monaten halten sich die Trennungsgerüchte um Bella und Mimi Kraus. Zuerst haben sie gemeinsame Bilder gelöscht, nun zeigen sie sich kaum zusammen vor der Kamera. Die beiden waren nur in wenigen Instagram-Stories zusammen zu sehen, wie man in unserem TikTok sieht:

@selfiescom

Mimi Kraus und Bella – endlich wieder zusammen!? Mehr gibt’s auf Selfies.com! #mimikraus #brllakraus #trennung #handball #couple #instagram #influencercouple #love #breakup #gerüchte #promis

♬ original sound – .

Wieder einmal haben sich trotz des gemeinsamen Urlaubes Bella und Mimi nicht zusammen vor der Kamera gezeigt.

Jedoch kann man sehen, wie die beiden gemeinsame Ausflugsziele hatten: Zum Beispiel haben sie mit den Kids gemeinsam Wildschweine beobachtet. Es sieht zudem auch danach aus, als wären sie an ein und denselben Stränden gewesen. Hier die Bilder aus den Instagram-Storys:

Mimi und Bella Kraus im Italien Urlaub (1)
Mimi und Bella haben Storys von den gleichen Orten gezeigt, waren aber nie zusammen auf den Aufnahmen. Credit: bellakraus, mimikraus / Instagram via Canva.com

Hier haben Mimi und Bella noch zusammen Spaß auf Instagram.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!