Veröffentlicht inInstagram, Mimi Kraus

Mimi Kraus: Kurioses Geschenk von Schwiegermama zum 39. Geburtstag

Ex-Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus zeigt auf Instagram, was er zu seinem 39. Geburtstag von der lieben Familie bekommen hat.

Mimi Karus bekommt Geschenk von seiner Schwiegermama
Mimi Karus bekommt ein interessantes Geschenk von seiner Schwiegermama. Credit: Instagram / mimikraus via canva.com

Diese Hausapotheke hat es in sich

Mimi Kraus ist ein Jahr älter geworden. Am 28. September 2022 wurde der ehemalige Handballspieler 39 Jahre alt. Von seiner Schwiegermama hat er zu diesem Tag ein ganz besonderes Geschenk bekommen: Eine Hausapotheke – doch die hat es ganz schön in sich. Mehr erfahrt ihr hier.

Mimi Kraus: Lustiger Post zum 39. Geburtstag

Handball-Spieler Michael „Mimi“ Kraus kann es selbst nicht so richtig fassen. Der Vierfachvater und Ehemann von Bella Kraus ist jetzt 39 Jahre alt. Einen Tag vor seinem Geburtstag schrieb er auf Instagram zu einem Foto von sich, auf dem er herzhaft lacht: „Meine Reaktion, wenn mir jemand sagt, dass ich morgen 39 werde! Und da kommt mir einer meiner Lieblingssprüche in den Sinn: ‚Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit LIEBE und HUMOR?'“ Der Sportler nimmt es also sportlich. Alter ist auch nur eine Zahl.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Schlechte Tage“ – ernste Worte von Ex-Handball-Star

Und mit viel Humor nimmt Mimi Kraus auch das Geburtstagsgeschenk, dass er von seiner Schwiegermutter Rita Reinhold bekommen hat. Die hat ihm nämlich – für sein hohes Alter – eine Hausapotheke zusammengestellt. In einem kleinen Medizinkoffer befinden sich jetzt aber nicht Kopfschmerztabletten, Verbandszeug oder dergleichen, sondern ganz andere „Medikamente“.

Das hat Mimi Kraus zum Geburtstag bekommen
Das hat Mimi Kraus zum Geburtstag von seiner Schwiegermama bekommen. Credit: Instagram / belsamiri1959 + mimikraus via canva.com

Karo Kauer spricht endlich über Affärengerüchte mit Mimi Kraus!

So bekommt Mimi Kraus von seiner Schwiegermama folgenden „Medikamente“ zum Geburtstag geschenkt: „Komm Runter“, „GlücksBooster“ und ein „Anti-idiotikum“. Was will sie ihm wohl damit sagen? …

Mimi freut sich allerdings sehr über seine ganz besondere Hausapotheke. „Was für ein geiles Geburtstagsgeschenk“, schreibt er in seiner Instagramstory. Doch das „Anti-idiotikum“ gibt ihm ein bisschen zu denken. „Muss ich mir jetzt Sorgen machen?“, fragt er mit einem Augenzwinkern seine Community.

Weitere Artikel rund um Michael Kraus

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!