Dagi Bee genießt ihre Mutterrolle

YouTuberin Dagi Bee wurde am 23. Dezember 2021 zum ersten Mal Mutter. Schon vor der Geburt ihres Sohnes Nelio hielt sie ihre Fans immer auf dem Laufenden, was bei ihr während der Schwangerschaft gerade los ist. Und natürlich gibt sie ihnen auch nach der Entbindung ein ausführliches Update: So geht’s der Influencerin.

Update aus dem Wochenbett

Neu-Mama Dagi befindet sich derzeit im Wochenbett, einer Phase unmittelbar nach der Geburt, die sechs bis acht Wochen anhalten kann und in der sich der Körper der Mutter von der Entbindung erholt. Die Zeit der Regenerierung nutzt sie, um ihren Fans kurz vor Silvester ein kleines Baby-Update zugeben. Sie filmt sich sichtlich erschöpft aus dem Bett heraus und räumt ein: „Ich sehe schon etwas müde aus, aber die Nacht war eigentlich ganz gut.“ Auch ihr Nelio bekommt offenbar ausreichend Ruhe und Muttermilch: „Der Kleine ist gefühlt nur am Schlafen nach dem Food-Koma“, verrät Dagi amüsiert.

Influencerin Dagi Bee im Wochenbett.
Influencerin Dagi Bee im Wochenbett. Credit: Instagram / dagibee

Ihrer jungen Familie gehe es gut. Dagi und Eugen würden nun viel Zeit mit ihrem Sohn verbringen: „Wir genießen es, schalten richtig ab. Wir genießen die Kennenlernzeit“, berichtet sie.

Influencerin Dagi feiert Weihnachten zu Hause

Dagi und Söhnchen Nelio können nur einen Tag nach der Geburt bereits das Krankenhaus verlassen und so Heiligabend mit der Verwandtschaft verbringen. „Dem Kleinen und mir ging es super und wir wollten gerne zu Hause mit der Familie feiern“, erklärt sie. Die Kinderuntersuchung U2 findet aus diesem Grund nicht im Krankenhaus, sondern am zweiten Weihnachtstag per Hausbesuch in Dagis eigenen vier Wänden statt.

Dagi Bees Sohn Nelio im Dezember 2021.
Dagi Bees Sohn Nelio im Dezember 2021. Credit: Instagram / dagibee

Lesetipp: Neben Dagi wurden auch viele weitere Influencerinnen in 2021 Mütter. Hier könnt ihr erfahren, wer sich über Nachwuchs gefreut hat.

Hündchen Zula spielt den Babysitter

Doch nicht nur Dagi und Eugens Familie darf ihr Baby gleich nach der Geburt kennenlernen, sondern auch ihr Zwergspitz Zula. Die Hündin schließt Nelio sofort ins Herz, wie Dagi verrät: „Ich hatte echt Bedenken, dass sie den Kleinen nicht akzeptieren oder eifersüchtig sein wird, aber sie beschützt ihn wie der beste Security.“

Dagi Bees Hund Zula und Söhnchen Nelio im Dezember 2021.
Dagi Bees Hund Zula und Söhnchen Nelio im Dezember 2021. Credit: Instagram / dagibee

Lesetipp: Ihr freut euch über jede Baby-News aus der Promi-Welt? Hier könnt ihr lesen, welche Damen in 2022 ebenfalls Nachwuchs erwarten.