Veröffentlicht inDagi Bee, Instagram, YouTube

Mit süßem Baby-Post: Dagi Bee feiert den ersten Monat mit Söhnchen Nelio

Dagi Bee wurde kurz vor Weihnachten 2021 zum ersten Mal Mutter. Einen Monat später erinnert sie nun an ihre Schwangerschaft.

Influencerin Dagi Bee im März 2019.
Influencerin Dagi Bee erzählt von ihrem ersten Monat Credit: Getty Images via Canva,com

Dagi Bees Sohn ist schon einen ganzen Monat auf der Welt

Kurz vor Weihnachten 2021 war es endlich so weit: YouTuberin Dagi Bee und ihr Mann Eugen wurden zum ersten Mal Eltern. Ihr kleiner Nelio kam am 23. Dezember zur Welt und wurde damit am vergangenen Sonntag einen ganzen Monat alt. Das zelebrierte seine berühmte Mama natürlich im Netz.

Nelio feierte am Sonntag einen ganz besonderen Tag

Pünktlich zum Ehrentag ihres Sprosses teilt Dagi Bee am 23. Januar 2022 ein niedliches Bild auf Instagram. Nelio liegt darauf in einer hellen Hose und einem hellblauen Strickpulli auf einer Decke. „Unser Baby ist einen Monat alt“, kommentiert die Neu-Mama den Schnappschuss und drückt mit einem Kulleraugen-Emoji aus, wie emotional sie der Gedanke macht.

So süß! Hier zeigt Dagi Bee ihren perfekten Morgen mit Sohn Nelio.

Auch ihre Follower:innen können kaum fassen, dass Nelio bereits seit etwas mehr als vier Wochen auf der Welt ist. „Was, wie schnell vergeht die Zeit?“, wundert sich ein Fan. Einem anderen geht es genauso, deshalb rät er dem Webstar: „Dagi, genieß die Zeit mit deinem neugeborenen Winzling. Sie geht viel zu schnell vorbei.“ Auch ein weiterer User zeigt seine Überraschung über Nelios Alter deutlich: „Was, er ist doch gefühlt erst gestern auf die Welt gekommen.“

Lese-Tipp: Neben Dagi durften sich auch weitere Promis 2021 über Nachwuchs freuen. Hier könnt ihr mehr erfahren.

So verlief Dagis Schwangerschaft

Am Sonntag freut sich Dagi aber nicht nur darüber, Nelio nun schon seit einem Monat bei sich zu haben, sie lässt auch ihre Schwangerschaft in einem YouTube-Video Revue passieren. Sie zeigt sich zu Beginn der Reise, mit Freudentränen und einem positiven Schwangerschaftstest, ihrem wachsenden Bauch und teilt gegen Ende des Videos einen weiteren, ganz besonderen Moment: Nelios ersten Schrei.

YouTube video

Ihre Fans sind von dem Video ganz gerührt: „Es bleibt einem absolut nichts anderes übrig, als einfach zu weinen. Es ist so unfassbar schön“, kommentiert ein User. In einer Instagram-Story bedankt sich Dagi für das „unglaubliche Feedback“ und erklärt: „Ich freue mich selbst, dieses Video in ein paar Monaten, Jahren noch mal anzuschauen und zu sehen, wie schön das alles war.“

Lese-Tipp: Diese Influencerinnen erwarten 2022 Nachwuchs.