Veröffentlicht inInstagram

Mod Sun und Avril Lavigne: Bestätigt er damit die Trennung?

Mod Sun und Avril Lavigne sollen schon länger getrennt sein. Mit seinem neuesten Insta-Post sorgt der Sänger jetzt für Aufsehen.

Mod Sun Avril Lavigne getrennt
Mod Sun und Avril Lavigne lösen ihre Verlobung. Credit: imago images via canva.com

Mod Sun und Avril Lavigne waren verlobt

Zwischen Mod Sun und Avril Lavigne soll bereits lange Schluss sein. Erst schien alles gut, nachdem sich die beiden im vergangenen Jahr verlobt hatten. Jetzt soll es aber offiziell sein: Es ist aus. Darauf deutet zumindest der neueste Instagram-Post des Musikers hin. Hier erfahrt ihr mehr.

„Ganzes Leben komplett verändert“

Sie gehen wohl also doch getrennte Wege. Ein Jahr nachdem sich Dylan Smith alias Mod Sun und Avril Lavigne verlobt hatten, ist Schluss. Zuvor berichtete die Entertainmentseite „TMZ“ über eine mögliche Trennung der beiden. Jemand aus dem Umfeld der beiden soll das Ganze ausgeplaudert haben.

Erst waren es Gerüchte, jetzt könnte es tatsächlich eingetreten sein, denn Mod Sun postete etwas auf Instagram, das klar darauf hindeutet, dass es ihm nach der Trennung nicht gut geht. Zu mehreren Aufnahmen von sich und bei Konzerten schrieb er: „In einer Woche hat sich mein ganzes Leben komplett verändert… Ich weiß einfach, dass es einen Plan für alles gibt.“ Dylan versuche jetzt den Kopf nicht in den Sand zu stecken und weiter zu machen. Er will auch „auf mein Herz hören, auch wenn es sich kaputt anfühlt.“ Auf Tour zu gehen gebe ihm jedoch Kraft. Dort erfahre Mod Sun viel Liebe, war für ihn ein Segen sei. „Ich habe die besten Freunde auf der ganzen Welt, danke, dass ihr mir immer den Rücken stärkt“, schreibt er abschließend.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sonny Loops: Nach Trennung von Marcel Scorpion zeigt sie ihren neuen Freund


Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Fans stehen hinter ihm

Freunde und Fans des Musikers stehen ihm in der schwierigen Zeit bei. Unter dem Post sind zahlreiche Kommentare, die Mod Sun gut zureden. Viele verstehen Dylan und wissen, was er durchmacht. Doch sie versichern ihm auch: Er ist nicht alleine. „Egal, was passiert, denk daran: In 5 Minuten könnte dein bester Moment sein. Verpasse ihn nicht. Ich werde dich immer lieben, mein Freund, gib niemals auf“, schreibt ein Freund des Musikers.

Ein weiterer kommentiert: „Du wirst sehr geliebt, vergiss das nicht, ok? Halte den Kopf oben, du hast so viel erreicht! Ich sende dir all meine positive Energie.“

Es soll gekriselt haben

Auf roten Teppichen sahen Mod Sun und Avril Lavigne stets glücklich aus. Doch mehreren US-Berichten zufolge, soll es zwischen den beiden schon lange gekriselt haben. Es war sogar davon die Rede, dass Avril und Mod sich mehrfach getrennt und wieder vertragen hatten.

Kurz nachdem die Gerüchteküche richtig hochgekocht war, wurde Avril Lavigne mit Rapper Tyga in einem Nobel-Restaurant in Kalifornien gesichtet. Wie „TMZ“ berichtete sei die Trennung aber im Einvernehmen und ohne Verschulden des jeweils anderen passiert.