Veröffentlicht inInstagram

Model Ashley Graham: 1. Insta-Foto mit den Twins

Viele Wochen nach der Geburt zeigt Model Ashley Graham den Fans endlich das erste Foto ihrer Zwillinge und verrät zudem ihre Namen.

Ashley Graham: Erstes Foto mit den Twins
Ashley Graham: Erstes Foto mit den Twins Credit: Getty Images via canva.com [M]

Ashley Graham ist nun Dreifach-Mama

Plus Size-Model Ashley Graham ist Anfang Januar erneut Mutter geworden: Ihr Baby-Glück kam im Doppelpack. Lange mussten Fans auf einen ersten Schnappschuss der Twins warten. Nun ist es so weit!

So heißen ihre Jungs

Was für ein Segen! Anfang Januar, nur wenige Tage vor dem zweiten Geburtstag von Ashleys Sohn Isaac (18. Januar) kamen seine Brüder zur Welt. Ashley hatte die Geburt in ihrer Instastory verkündet. Und Fans darauf hingewiesen, dass sie nun Zeit für ihre Familie bräuchte. Nach einigen Wochen ist das Model nun bereit, der ganzen Welt seine zwei kleinen Männer vorzustellen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Malachi und Roman sind Ashleys Lehrer

„Malachi & Roman. Meine Jungs waren die größten Lehrer und die größten Erinnerungen daran, dass ich schwierige Dinge tun kann“, schreibt Ashley zu einem Foto, das sie beim Stillen auf der Couch zeigt. „Das war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich 3 Kinder habe“, schreibt sie über ihre neue Aufgabe als Dreifach-Mama. Weiter kündigt sie an: „Ich kann es kaum erwarten, meine Geburts- und Wochenbett-Reise bald mit euch allen zu teilen.“

Ein Blick in die Zukunft: Drei Monate später feiert Ashley ihren Körper für die großartige Arbeit, die er während der Schwangerschaft geleistet hat.

Ashley Graham zeigte ihren Fans zuletzt noch in der 40. Schwangerschaftswoche ihre riesiege Babykugel. Sie war 2016 das erste Model auf dem amerikanischen „Sports Illustrated Swimwear“-Cover. Justin Ervin sind seit 2010 verheiratet. Ashley ist Befürworterin für Body Positivity. Weitere Influencer:innen, die das Thema feiern, stellen wir euch hier vor.